WLAN stick funktoniert nicht richtig unter win7 64bit

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
hey leute
ich habe heute meinen neuen wlan stick bekommen einen TP-Link TL-WN821N
die installation unter win7 64bit wa schon so ein problem für sich die treiber ließen sich zwar installieren aber er hat kein netz gefunden hab über google aber eine lösung gefunden
musste in den eigenschafen die häckchen bei Kaspersky Antivirus NDIS 6 filter und Internetprotokoll version 6 (TCP/IPv6) entfernen die windows diagnose drüberlaufen lassen und dann wieder an machen und dann lief auch das internet
das problem jetzt ist aber das ich nicht alle seiten aufrufen kann daruter fallen zb amazon.de spk-luebeck.de pcgh.de und noch paar andere es kommt immer

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter pcgh.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
auch bei dem spiel guildwars (ein mmorpg) gibt es probleme so das ich mich nicht einloggen kann und immer eine fehlermeldung bekomme (warscheinlich auch das er zulange bruacht)

habe den stick schon mehrmals neuistalliert was nix geholfen hat dann habe ich ihn am den pc meines bruders getestet wo xp drauf ist und da läuft er ohne probleme also muss es an win7 liegen habe es mit dem treibern von der cd und den der internetseite probiert

ich bin mit meinem latein am ende ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
falls ihr noch was wissen müsst einfach raus damit;)

ne daran kann es nicht liegen da das auf dem pc von meinem bruder auch intalliert ist und ich das auf meinem deaktiviert habe

Zurück