Wlan Problem

bayer94

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
zwar hab ich folgendes Problem: Ich zocke regelmäßig COD online,doch die Internetverbindung geht nach einiger zeit weg.Habe einen fritz wlan stick,der ein bisschen hält.der router steht ganz oben im dritten stock,wo mein PC sich im zweiten Stock befindet.Dicke Betonwände sind dazwischen.Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten,das problem zu beseitigen(Internet aus Steckdose z.b).geht auch so was,dass man nen router kauft wie z.b http://www.amazon.de/Linksys-Wirele...Switch/dp/B005G20VHY/ref=cm_cr_pr_product_top ?
Danke für die Antworten.
MfG bayer94

Repeater hört sich vernünftig an. falls du ein USB Verlängerungskabel für den W-Lan Stick hasst kannst auch mal testen ob es nur an der jetzigen position des Sticks liegt.

(z.B. hinter dem Alu PC vor der Betonwand was keinen guten Signalempfang gewährleisten würde. Das wäre zumindest ne günstige Lösung da du ja Inet hasst. die frage ist allerdings bei welcher Signalstärkte? und was kannst du an Daten übertragen? mache einfach mal nen Speedtest von WEB.DE und Internet Performance Test.)

Wäre auch im Bereich des möglichen das einer deiner Nachbarn auf dem gleichen w-Lan Kanal funkt das aber nicht immer. Ich will damit sagen das es nciht zwangsläufig etwas mit COD zu tun haben muss nur weil das gerade Daten hin und herschaufelt.

Der Router verliert aber nciht das DSL Signal und resynct? ist nur der Stick der die Verbindung verliert?

Zurück