WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

AW: WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

Naja, da ich auch ein wenig außerhalb wohne und es hier ein großes Funkloch gibt spanne ich immer wenn bei mir quasi vor der Haustür Straßenfest oder Kerb ist das ungesicherte WLAN "Pornhub" auf.... Natürlich auf einem alten, ausrangierten Router der nicht ans DSL angeschlossen und auch nicht in meinem Network hängt. Und am nächsten Tag checke ich dann das Login-Log nach "bekannten" Handy-Namen (denn auch die lassen einige Rückschlüsse zu :D )

Du bist ein überaus heimtückischer Mensch.





Ganz nach meinem Geschmack. :D
 
AW: WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

Naja meines heißt natürlich Mydgard ;) Damit kann natürlich keiner was anfangen, wer weiß schon von den Nachbarn das das mein Nickname seit der guten alten Mailboxzeit ist (Kumpel der mich in der ersten angemeldet hatte als ich ca. 12 war, wollte wissen wie ich heißen möchte, ich sagte Midgard (von einem Buch Titel) und er hatte kein Plan wie man das schreibt und daher: Mydgard ;) Aber das nur am Rande.

Ansonsten habe ich hier ganz viele WLAN Netze ala "WILLY.TEL-63207S01" ... hier in Hamburg ist halt Willy-tel stark dabei, dazu paar Vodafone/o2 usw.

Ein wenig seltsam ist nur "HP-Print-A0-Officejet 4630" ... warum hat so ein HP Print ein eigenes WLAN Netz was er anbietet?!
 
AW: WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

Du bist ein überaus heimtückischer Mensch.


Ganz nach meinem Geschmack. :D


Naja, ist halt mal eine willkommene Abwechslung zum ständigen "Kühe umschubsen"... Wenn man auf dem Land in so einem 950 Einwohner Dorf wohnt, dann treibt die Langeweile halt ihre Blüten :) … Muss mir mal noch einen Router besorgen bei dem man eine selbst erstellte Login-Page vorschalten kann.
 
AW: WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

Ein wenig seltsam ist nur "HP-Print-A0-Officejet 4630" ... warum hat so ein HP Print ein eigenes WLAN Netz was er anbietet?!

Damit man sich ohne Router per Mobilgerät damit verbinden kann. Haben auch einige Scanner.
Da ist man froh, wenn es einen Hardwareschalter gibt.
Die Frage ist nur, ob die Leute, die das an haben, auch davon wissen. Denn oft ist nur die MAC das Standardpasswort.
 
AW: WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

94646EE9-3550-4566-8B17-BB581EF1665D.png

Bei mir und meinen nachbarn normal :)

da gibts dann noch so schöne ala:
GEZ_Messwagen#23
DeinHundScheisstinMeinenGarten
ich hoere euch beim sex
 
AW: WLAN-Namen als neue Beflaggung: Was der Netzwerk-Name über uns aussagt

Ich nutze da Russisch mit Anspielung auf (Put *** in kurz gesagt) Medvedev, etwas obszön, aber was muss das muss.
Verstehen die meisten eh nicht. Das ist für 2,4GHz.
5er bekommt die Anspielung auf Putin - "Put your *** in" kurz gesagt :)
 
Zurück