WLAN/Bluetooth-Karte WiFi 6 passend zu Asus B550 A Gaming Board

Mr_MacGyver

PC-Selbstbauer(in)
Am PC meines Sohnes müsste ich so eine Karte nachrüsten, da wir dort einfach kein Lan kabel ohne großen Aufwand hinbekommen. Welche könnt ihr da empfehlen? Sie sollte auf jeden fall bluetooth haben und Wifi 6 tauglich sein, da wir hier eine 6690 Fritze stehen haben.

Es gibt da ja viele verschiedene Varianten, würde da natürlich gerne die bestmögliche Variante nehmen. Preis würde ich mal so bis 40€ anpeilen, darf aber gerne auch günstiger sein.

Hatte schon mal bei Amazon geschaut, aber da ist ja auch sehr viel mist dabei, und ich kenne mich in dem bereich nicht wirklich aus. Sind die Karten mit den Intel chips besser?

Mfg Ben
 
Gigabyte oder Asus. Sind halt e bisserl teurer. Ich weiß nicht, wie es bei den günstigen Karten mit Netzstabilität und Ping aussieht.
Mal unser Forenmitglied @DJKuhpisse anschreiben. Der sollte sich da besser auskennen.
Gruß T.
 
Zurück