• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wiviel kann ich noch nehmen

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
Ich habe ein Iphone 4S 8GB Schwarz (nichtmal 1 Monat alt) und wollte fragen was ich dafür verlangen kann. Das handy hat noch grakeine gebrauchsspuren gefällt mir jedoch vom system her nicht von daher bin ich am überlegen es wieder weg zugeben. Ich bin erstbesitzer also nicht gebraucht.
 
Denke so 280 €. Neu gibs das ab knapp 320€. Bei mehr als 280€ würde ich als Käufer zumindest sagen die Differrenz leg ich rauf und kaufe neu.
 
Also ich kann die Preisvorstellung aus eigener Erfahrung nicht teilen. Man bekommt es gebraucht in gutem Zustand schon locker für 170 Euro. In der Bucht hab ich es sehr oft für etwa 250 Euro neu gesehen. Ist auch grad eins für 230 Scheine drin.
 
Also ich kann die Preisvorstellung aus eigener Erfahrung nicht teilen. Man bekommt es gebraucht in gutem Zustand schon locker für 170 Euro. In der Bucht hab ich es sehr oft für etwa 250 Euro neu gesehen. Ist auch grad eins für 230 Scheine drin.

Das einzige Gerät in der Bucht mit einem Preis unter 280€ macht keine Angaben zum Zubehör und der Karton ist zumindest hinüber. Wie es mit der Restgarantie (die ich für deutlich wertvolle als Gewährleistung halte) aussieht steht da auch nicht. In sofern seh ich das hier doch als angemessen an bei ~1 Monat alter.
 
Das einzige Gerät in der Bucht mit einem Preis unter 280€ macht keine Angaben zum Zubehör und der Karton ist zumindest hinüber. Wie es mit der Restgarantie (die ich für deutlich wertvolle als Gewährleistung halte) aussieht steht da auch nicht. In sofern seh ich das hier doch als angemessen an bei ~1 Monat alter.

Da du es grade sagst Quittung liegt vor natürlich
 
Das einzige Gerät in der Bucht mit einem Preis unter 280€ macht keine Angaben zum Zubehör und der Karton ist zumindest hinüber. Wie es mit der Restgarantie (die ich für deutlich wertvolle als Gewährleistung halte) aussieht steht da auch nicht. In sofern seh ich das hier doch als angemessen an bei ~1 Monat alter.

Der Karton interessiert wohl niemanden. Den Rest kann man ja einfach erfragen. Aber generell würde ich dir da zustimmen.
 
Zurück