Und in den 10 Jahren ist es dir auch nie in den Sinn gekommen evtl. mal 10€- 20€ neu zu investieren? 

Um einem nervigen Geräusch zu entgehen? ^^Warum?

Weiß ichIch habe die nicht neu gekauft

Thema:Ich habs dann mit meiner Anlage übertönt

Jepp, definitiv ein Omen...Kein "fail" im eigentlichen Sinne, aber evtl. ein Omen?
Geht gar nicht!Du spielst zu viel!^^

Wann holst du dir Diablo 4?Grad auf dem Balkon gewesen, Rauchpause während D3, da flogen 3 oder 4 Krähen durch den Garten und über das Haus, welche hier sonst nie zu sehen sind![]()

Sowas passiert mir fast immer. Wie oft habe ich schon Schränke, Betten, Regale etc wieder auseinanderbauen müssen, nur weil ich an irgendeinem Punkt gepennt habe?Wir haben heute unser neues Sofa geliefert bekommen.
Da mussten noch die Füße rangeschraubt werden.
Die sind teilweise unterschiedlich aber eigentlich ne simple Sache.
Ich habe es tatsächlich geschafft zwei zu vertauschen. Vor und Rückseite.
Und nach dem einhängen haben hinten die Sofa-Rückseiten nicht richtig abgeschlossen.
Wir wollten das schon reklamieren bis uns das später aufgefallen ist.![]()
Am besten sind auch immer die Anleitungen: Benötigte Aufbauzeit 30 Minuten!Sowas passiert mir fast immer. Wie oft habe ich schon Schränke, Betten, Regale etc wieder auseinanderbauen müssen, nur weil ich an irgendeinem Punkt gepennt habe?

Eigentlich gehen die 2 h ja schon drauf, ums geeignete Werkzeug zu finden.Am besten sind auch immer die Anleitungen: Benötigte Aufbauzeit 30 Minuten!
Und was wurde dann daraus: 2 Stunden!![]()
Dieses Problem hab ich vor ein paar Jahren für mich gelöst. Hab mir beim Prime Day (oder wars Black irgendwas...?) einen kleinen handlichen Ratschenkoffer bestellt und der enthält so ziemlich alles was bei häuslichen Arbeiten gebraucht wird, vom PC bis zur Heizungswartung.... und der Passende unter meinen gefühlt 200 Inbusschlüsseln nicht auffindbar ist.