Witzige Alltags Fails

Warum? ^^
Solange das Teil funktioniert, brauche ich keinen neuen. Läuft und läuft und läuft, jetzt sogar noch leiser als jemals zuvor, zeig mir mal ein anderes Produkt, welches sich nach zehn Jahren Nutzung noch einmal so aufwerten lässt :cool:

Die 3090 werde ich wohl nicht mehr los, was? :lol:
Tipp: Ich habe die nicht neu gekauft ;-)

Das Geräusch des Lüfters war ja auszuhalten, es war nicht sehr laut, aber halt immer "da". Ich habs dann mit meiner Anlage übertönt :ka:

Ich habe die nicht neu gekauft
Weiß ich ;)
Aber verschenkt hat Raff die sicherlich auch nicht ^^

Ich habs dann mit meiner Anlage übertönt
Thema:

Kanonen und Spatzen

Mit meinem (ur)alten Teufel System kann ich auch die Nachbarhäuser mit beschallen, aber will man das? :ugly:

Ach, schon gut, freu mich doch für dich.
Um so mehr hat sich die damalige Investition ja nun bezahlt gemacht ^^

heute die hardware eines terrapc in ein fractalgehäuse eingebaut. wollten die schrauben des terra nehmen, um das board auf die abstandshalter zu schrauben, waren zu gross, also 30 minuten in der schraubenkiste nach passenden schrauben gesucht und auch gefunden, schraubenkiste weggeräumt, da hab ich die originalen auf dem regal liegen sehen, da hab ich die hingelegt, als ich vor ein paar tagen die alte hardware aus dem fractal ausgebaut habe. tja..........

Meinen Alltagsfail erlebe ich gerade:
Arbeit fängt um 8 Uhr an. Ich bin seit 6:45 Uhr da, weil ich irgendwie die Uhr falsch gelesen habe oder keine Ahnung. Bin in letzter Zeit etwas neben der Spur. Ich glaube, dass mir die Hitze mehr zusetzt als gedacht :ugly:

Kein "fail" im eigentlichen Sinne, aber evtl. ein Omen?

Grad auf dem Balkon gewesen, Rauchpause während D3, da flogen 3 oder 4 Krähen durch den Garten und über das Haus, welche hier sonst nie zu sehen sind :what:

Lilith calling? :D

Das muss noch in den Thread bevor ich gleich schlafen gehe, ich hatte nämlich einen übelst krassen Alltagsfail heute morgen gehabt! Verdammt, ich muss jetzt noch lachen, wenn ich nur daran denke :lol:

Meine Mutter war heute morgen kurz zu Besuch bei uns. Also ging ich in die Küche um ihr einen Kaffee zu machen. Schütte ihr in der Küche gleich Milch und anderthalb Löffel braunen groben Rohrzucker darein, weil sie ihn so immer trinkt.

Komme zurück gebe ihr den Kaffee und sie trinkt und trinkt und wir quatschen bla blub, bla blub.

Am Ende fragt sie mich dann ganz unschuldig, was das eigentlich sei, was ich ihr in den Kaffee getan habe. Ich so total irritiert "Hä, ja Zucker!".

Die so "Das ist kein Zucker" und dreht die Tasse nach vorne gebeugt, sodass ich es sehen kann...

20230707_121633.jpg

Alter...??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Ich hab ihr anderthalb Löffel Bulgur in den Kaffee getan und sie hat einfach nichts gesagt, weil sie dachte, dass ich wohl am Zucker gespart habe:lol:

Meine Frau hat mich deshalb heute den ganzen Tag mit Tränen in den Augen ausgelacht:lol::lol::lol:

Zu meiner Verteidigung: Der leicht zu verwechselnde braune grobe Rohrzucker liegt in einer unbeschrifteten Tupperdose, neben dem Bulgur in einer ebenso unbeschrifteten Tupperdose und zudem war ich total müde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
uffffffffffff, glück gehabt.
weizen eingeschenkt, hingestellt und im IN weitergelesen. derweil ist der schaum übers glas hinaus auf den tisch gelaufen.
einen mm vor der tischkante habe ich die flüssigkeit gerade noch erwischt, wäre genau in die USB-Anschlüsse, die bei meinem gehäuse oben liegen, gelaufen.
das wärs wohl gewesen mit meinem geschenkten pc.

Wir haben heute unser neues Sofa geliefert bekommen.
Da mussten noch die Füße rangeschraubt werden.
Die sind teilweise unterschiedlich aber eigentlich ne simple Sache.
Ich habe es tatsächlich geschafft zwei zu vertauschen. Vor und Rückseite.
Und nach dem einhängen haben hinten die Sofa-Rückseiten nicht richtig abgeschlossen.
Wir wollten das schon reklamieren bis uns das später aufgefallen ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute unser neues Sofa geliefert bekommen.
Da mussten noch die Füße rangeschraubt werden.
Die sind teilweise unterschiedlich aber eigentlich ne simple Sache.
Ich habe es tatsächlich geschafft zwei zu vertauschen. Vor und Rückseite.
Und nach dem einhängen haben hinten die Sofa-Rückseiten nicht richtig abgeschlossen.
Wir wollten das schon reklamieren bis uns das später aufgefallen ist. :ugly:
Sowas passiert mir fast immer. Wie oft habe ich schon Schränke, Betten, Regale etc wieder auseinanderbauen müssen, nur weil ich an irgendeinem Punkt gepennt habe?

Am besten sind auch immer die Anleitungen: Benötigte Aufbauzeit 30 Minuten!
Und was wurde dann daraus: 2 Stunden! :ugly:
Eigentlich gehen die 2 h ja schon drauf, ums geeignete Werkzeug zu finden.
Bei mir ist es immer so, dass der versprochene mitgelieferte Inbus nie mit dabei ist und der Passende unter meinen gefühlt 200 Inbusschlüsseln nicht auffindbar ist.

... und der Passende unter meinen gefühlt 200 Inbusschlüsseln nicht auffindbar ist.
Dieses Problem hab ich vor ein paar Jahren für mich gelöst. Hab mir beim Prime Day (oder wars Black irgendwas...?) einen kleinen handlichen Ratschenkoffer bestellt und der enthält so ziemlich alles was bei häuslichen Arbeiten gebraucht wird, vom PC bis zur Heizungswartung.
Kann ich nur empfehlen :daumen:

Zurück