Witzige Alltags Fails

Eben ging ein Mann mit seinen Spitz da lang.
Ich habe den Hund an meiner Hand schnuppern lassen und etwas gestreichelt.
Dann hat er sein Bein gehoben und mir aus Dank vor die Füße gepisst. Fail würde ich sagen. :ugly:

Lol @ Cryptic?

1648660936141.png

ati.com
rly? :ugly:

Gestern ging ein Arbeitskollege an mir vorbei, stolpert und verschüttet den Kaffee auf dem Teppichboden. Einfach so, aus dem Nichts. Es war nichts im Weg. Ich schaue ihn also an, er schaut mich an und fragt MICH: "Was war das denn?". Wir sind gestorben vor Lachen :D

Da habe ich auch noch einen:
Mein DW musste am letzten Dienstag in die Inspektion, Leasingfahrzeug.
Ein geschniegelter Autohausvertreter mokiert bei der vorab Sichtabnahme einen ca. 2 cm langen , kaum sichtbaren Kratzer an der hinteren "Stoßstange".
Er so: "Das muss ich aufschreiben, das ist stark Wertmindernd"
Ich so: *Grummel*...Ok
Er steigt ein und will das Auto in die Halle fahren und fährt, warum auch immer, im Rückwärtsgang aber voll Karacho gegen eine Betonmauer. Wirklich alles hinten im Eimer.
Ich so: "Das mit dem Kratzer hat sich ja jetzt erledigt"
Er so: ...

Wohl aus Rache hat er mir einen superlahmen 3-Zylinder VW T-Cross als Ersatzfahrzeug gegeben, mit dem ich eine Woche lang mich nur auf dem Standstreifen der BAB bewegen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel meinte mal zu mir:

"Ich bin genial. Wenn du nur einmal mein Gehirn hättest!"

Ich darauf: "Dann würde ich mich innerhalb von 5 Minuten erschiessen!"

Wir beide am lachen gewesen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein typischer Azrael Alltagsfail, wie er im Bilderbuch steht, geschehen:

Ich zum Sportclub, geh rein, sehe einen Sportsfreund und zu ihm: " Hey Niklas, alles klar bei dir?!"

Geh paar Meter weiter und sehe einen jungen Mann, der exakt gleich wie Niklas aussieht, und schaue ihn kurz irritiert an. Er so: "Ja, genau. Wir sind Zwillinge"

Und ich so, wie aus der Kanone geschossen, ohne eine Sekunde zu überlegen, antworte beim Vorbeigehen: "Ach so, ich dachte das wäre ein Fehler in der Matrix..."

Und sehe dabei gleichzeitig aus dem Augenwinkel, wie er total verdutzt guckt und sich räuspert "Ähmm, ja"

Das hat mich die nächsten anderthalb Stunden im Gym nicht losgelassen.

1. Gedanke: "Schaisse, war der Witz schlecht!"

2. Gedanke: "Verdammt, ich hab den Jungen unbewusst einen Fehler genannt und dabei sieht er mich zum ersten Mal!"

3. Gedanke: "Alter, kennt der etwa den Kult-Film Matrix nicht..."

4. Gedanke: "Ok, Niklas ist 18, sind dann wohl beide zu jung, um das zu kennen"

5. Gedanke: "Ich werde alt..."

6. Gedanke: "Soll ich den Witz auflösen und mich entschuldigen?"

7. Und letzter Gedanke: "Also entweder hat er Matrix nicht gesehen, oder einfach kein Humor. Schaiss drauf, der Typ verdient in beiden Fällen keine Entschuldigung."

:ugly:

Wasser verschuettet in meinee Tastatur - Corsair K100 RGB.
Schnell vom Port und ausgeschuettelt, keine Tastatur geloest.
Danach auf meinen Luftreiniger auf Turbostufe. Ding war ratzfatz trocken und hat keinen Schaden genommen :)

Meine Frau hatte grade eine grandiose Idee... :rollen:

Kommt mit den Kindern vom Spielplatz zurück und hatte überlegt, dass die Kinder sich noch auf dem Balkon im "pop-up"-Planschbecken abkühlen können.

Dafür hat sie dann die Lütte (knapp 9 Monate) schon von Klamotten und Windel befreit und auf ihre Spielematten im Wohnzimmer gesetzt.
Währenddessen haben wir das Wasser im Pool begutachtet und gedacht "nee, ist schon etwas schmuddelig, die Aktion lassen wir heute bleiben"
In einem Nebensatz, im Scherz, sage ich noch zu meiner Frau: "Ich hoffe sie hat grad frisch gepinkelt und gekackt"...

Was soll ich sagen: Hatte sie nicht! :fresse:
Nach 3 Minuten kam unser Sohn angelaufen: "Mama! Laura hat gekackat!" :lol:

Jetzt sitzen die drei in der normalen Badewanne und die Spielematten sind zum Glück abwaschbar (und die Nachbarn meckern auch nicht sonderlich, wenn man mal Sonntags die Waschmaschine laufen lässt)

Kinder sind was tolles! :ugly:

Gestern mit ein paar Freundinnen und Freunden ein Auswärtsspiel des BSV gestreamt. Der Großteil hat erst am Ende der ersten Halbzeit gemerkt, dass das falsche Team angefeuert wurde. :haha:
(Regionalliga-Streams sind in aller Regel ohne Kommentatoren, ohne Zoom oder irgendwas. Man erkennt also auch Spieler nicht so ohne weiteres. Der BSV läuft klassisch in Blau, Blau-Weiss oder Dunkelgrau auf. Nur diesmal war der Auswärtsdress Gelb-Grün-Rot, während Kickers Emden in Blau auflief.

Jedenfalls wurde beschlossen, den Mantel des Schweigens über den gestrigen Nachmittag zu breiten :ugly:

Eine meiner Kolleginnen erzählte heute bei einer Zigarettenpause, dass eine unserer Bewohnerinnen sie "umgearmt" habe. Ich fragte mich kurz, ob es um ein Zeichen der Zuneigung/des Dankes oder um Wrestling-Training ging :ugly:

Früher als ich bei der Bundeswehr war hatte ich meine PS1 öfter mitgenommen.
Darauf hatten wir auch "Doom" gespielt.
Ein Unteroffizier wollte das auch mal spielen und hat den Controller in die Hand genommen.
Dann hat er sich immer synchron mit der Spielfigur auf der Stelle gedreht, bis ich ihm erklärt habe, dass es reicht nur das Steuerkreuz zu bewegen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben als Kinder früher viel auf dem Sportplatz gespielt. Und da war einmal im Jahr "Sportwerbewoche".
Und wir hatten den Sack mit den Getränke - und Essensmarken vom Vorjahr gefunden. Da waren vom Schützenverein die Farben drauf gedruckt. Grün-weiß-schwarz. Die neue Essensmarken hatten noch an der Seite zwei rote Balken. Dann haben wir mit roten Edding die nachgemalt auf den alten Essensmarken. Und sind zum Getränkestand und Bratwurstbude gegangen. Da stand eine ganze "Traube" Kinder und es hat niemand von den Erwachsenen gemerkt. Wir hatten uns den ganzen Nachmittag durchgefressen und gesoffen (natürlich kein Alkohol sondern Cola &Fanta).:lol:

Oder einmal hatten Erwachsene in der Woche Abends Fußballtraining. Es war dunkel und die Flutlichter waren an. Der Stromkasten stand offen. Dann haben wir die Flutlichter ausgemacht. Im Dunkeln ertönten die Schreie "Ihr Schweine!" Wir haben unsere Beine in die Hand genommen und sind weggelaufen. Und haben uns in einen Garten hinter Büschen versteckt. Zum Glück sind die an uns vorbei gelaufen. Aber das Training konnten sie wohl vergessen. Weil solche Flutlichter ihre Zeit gebraucht haben um wieder "warm" zu werden.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich mal wieder gut geschlafen und habe mich mit viel Energie und recht frohen Mutes aus dem Bett geschwungen. Leider etwas zu viel Schwung und Energie, so dass ich mir dabei das rechte Handgelenk (Rechtshänder natürlich) schmerzhaft verdreht habe. Super, jetzt mit Bandage rumlaufen und nur mit Stiften schreiben, bei denen man nicht aufdrücken muss. :ugly:

Danke, alles halb so wild. Handgelenk ist beweglich, nur åhnliche Bewegungsabläufe/Belastungen wie sich auf der Hand abstützen ziehen ziemlich. Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort - wir lernen: morgens lieber ein bisschen länger im Bett liegen bleiben und keinesfalls energiegeladen in den Tag starten! :ugly:

Zurück