Witcher 2 - ständige Abstürze

aordecai

PCGH-Community-Veteran(in)
Witcher 2 - ständige Abstürze

Moin liebe Community,

folgendes: Hab mir Witcher 2 I'm Steam Sale gespielt. Sehr geiles Spiel. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit Abstürzen, beginnend im Akt 1 in Flotsam. Immer wenn ich eine Tür geöffnet habe, war es entweder Absturz oder nicht. Nun in Akt 2 häufen sich die Abstürze permanent. Sei es beim Aufruf des Inventars, Monsterjagd oder betreten von Zelten. Es ist wirklich anstrengend und der Spielspass geht enorm in die Brüche. Habt ihr da eine Idee was man machen könnte?

AW: Witcher 2 - ständige Abstürze

ich hatte nach dem fix keine abstürze mehr, weis aber auch nicht mehr wie weit ich schon war als ich den fix gezogen hatte, sonst könntest du mal zum Test das Spiel auf Englisch stellen und gucken ob du dann noch abstürze hast

wegen den als Administrator starten, solltest eigentlich unter Steam - SteamApps - common - Witcher 2 die exe Datei ganz normal mit Rechtsklick als Administrator ausführen können

LOL
Habe den Fix mal reinkopiert. Versuche zu starten, geht nichts! Hängt beim Wolfssymbol. Ich verstehe die Welt nicht mehr :-(

Nur IN Akt 1. Dort bin ich aber schon durch :-)
wieso nur akt 1? es wurde im kompletten Spiel ü/ä/ö/ß ersetzt.

sollte das spiel nicht mehr starten dann original datei zurück und starten. geht das stimmt was mit der datei nicht, was aber komisch wäre.

Zurück