Witcher 2 im Test: So wertet die Welt

Scheint ja sehr positiv aufgenommen zu werden. Das freut mich. :)

Ein Tipp von mir: Bitte schreibt bei den Tests der verschiedenen Seiten dazu aus welchem Land die kommen, vor allem bei den Englisch Sprachigen. So kriegt man ohne Googeln gleich ein Bild davon wie ein solch "europäisches" Spiel wie Witcher 2, oder auch Risen, Gothic etc. in Amerika und anderen ankommt. Deren Rollenspiel Geschmack unterscheidet sich ja bekanntlich von dem unseren deutlich. ;)

Ich bin ziemlich enttäuscht: das ist kein PC Spiel das auch für Konsole erscheint, das ist ein Konsolenspiel das auch für PC erscheint. Die Konsolensteuerung hat TW 2 zerstört.:daumen2:

Ich habe bei Witcher 2 ein reines PC-Spiel erwartet, doch leider fühlt man hier und da doch die Konsolenanleihen.
Es ist ein starkes Spiel, welches durch diverse Schwächen leider an einem Meisterwerk scheitert.

Ich bin ziemlich enttäuscht: das ist kein PC Spiel das auch für Konsole erscheint, das ist ein Konsolenspiel das auch für PC erscheint. Die Konsolensteuerung hat TW 2 zerstört.:daumen2:

Also ich spüre nicht wirklich was von Konsolensteuerung, und abgesehen davon existieren noch nicht mal Konsolenfassungen von TW2... lasst mal die Kirche im Dorf.

Also ich spüre nicht wirklich was von Konsolensteuerung, und abgesehen davon existieren noch nicht mal Konsolenfassungen von TW2... lasst mal die Kirche im Dorf.

Hmm doch, man merkt schon das es eher son Zwitterding ist. N reines PC Game ist es nicht. Alleine schon die Option, das man quasi sämtliche Aktionen mit 2 Maustasten ausführen kann/muss... Dann noch die Begrenzung auf 60 Frames usw...

Mir gefällts trotzdem sehr gut. Habe gestern 3h quasi nur den Prolog gespielt, da war man bei anderen aktuellen Games schon fast mit dem SP durch.. Gut, nicht unbedingt RPG´s... :P

Hab das Spiel gestern auch gut 4h angespielt. Macht echt Laune, nur muss auch ich die Steuerung kritisieren. Allein der Mauszeiger wirkt schon wie auf Drogen. Eventuell wird da noch nachgebessert. Des Weiteren ist der Einstieg in das Spiel recht konfus gehalten :what:, aber ansonsten passt alles bisher.

Was meinst Du mit konfus...? Das man nicht gleich weiß, in welcher Reihenfolge man die einzelnen Vormissionen spielen kann/muss...?

Zurück