Wireless Headset/Kopfhörer

Cronic185

Schraubenverwechsler(in)

Ich suche (einen) Kopfhörer/Headset das (wenn möglich) auch gut zum Zocken geeignet ist. Mich regen meine Kabel auf :D
Habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge für mich?
Müssen jetzt nicht unbedingt die Ultra-Highend Dinger sein.
Danke im Vorraus :daumen:

Gruß Cronic

AW: Wireless Headset/Kopfhörer

Wie sieht dein Budget aus? Was machst du mit den Kopfhörern? Offen oder geschlossene Bauweise bevorzugt?

Überleg dir das nochmal. Das Problem ist einfach Ton lässt dich drahtlos nicht gescheit übertragen. Du zahlst auch immer das doppelte an Preis für halb so guten Ton, wenn überhaupt. Ich würde dir zu einem sehr bequemen Kopfhörer mit langem Kabel an einer Seite raten, dann sollte sich das stören in Grenzen halten.

Sehe ich genauso.
Kabel regen mich auch auf, aber noch mehr würde es mich aufregen den schrecklichen Wireless Headset Sound zu ertragen.
Und ich weiß wovon ich spreche, ich hatte selbst 2 Jahre das g930. Ein 20€ Kopfhörer ist da schon besser.
Aber ohne Budget Anforderungsprofil kann man wenig sinnvolle Tipps geben

Also wenns jetz schon SO schlecht für wireless steht, dann glaub ich lass ich das mal :D

Würde ich eher nicht sage. Habe ewig mein G930 genutzt und die Ton Qualität war trotzdem perfekt. Der Nachfolger hat sich wahrscheinlich sogar noch mehr verbessert. Nur du musst halt dir merken, auch Kabellose Headsets müssen auch irgendwann geladen werden, doch so eine Ladung hält meist 9 - 10 Stunden.

Das G930 perfekter Sound? Eher weniger. Ich hatte bis Januar das 930, danach einem ganzen Monat das G933. Der Sound des 933 ist wesentlich besser, allerdings war der Akku nach 3 Wochen defekt. Dennoch kommt es an einem vernünftigen Kopfhörer nicht mal ansatzweise ran.

Schau dir mal dem Beyerdynamic DT-990 Pro an oder DT-770.

Ich wollte zuerst auch keine Kabel, aber mittlerweile stören sie noch überhaupt nicht mehr, und die Ton Qualität ist überragend. Mach nicht den Fehler und Kauf den logitech oder anderen Wireless Elektroschrott.

Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

Jup ein Headset gerade die von Logitech haben nicht einmal annähernd eine Chance gegen einen Kopfhörer das in meiner Signatur stehende superlux kostet beispielsweise rund 30€ und kann mit Headsets die 160€ kosten sehr gut mithalten :)

Womit hast du den das g930 verglichen,dass du sagst der Sound ist perfekt. Ich würde den nur empfehlen, wenn man einfach nur Geräusche haben will. Der bietet einfach zu wenig für den preis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Womit hast du den das g930 verglichen,dass du sagst der Sound ist perfekt. Ich würde den nur empfehlen, wenn man einfach nur Geräusche haben will. Der bietet einfach zu wenig für den preis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Würde mich auch mal brennend interessieren, was muss der TE da vorher für ein "Ding" gehabt haben, und den Sound des G930 als perfekt zu betitelt. Macht mir gerade schon Angst :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück