wireless Headset für XBOX 360

shadie

Volt-Modder(in)
wireless Headset für XBOX 360

Einen guten Morgen zusammen,

da ich es langsam leid bin bei Shootern immer mit meiner Anlage zu zocken würde ich gerne auf ein Headset umsteigen.
Leider habe ich keinen Plan, was gut ist für die XBOX und was nicht.

Ich möchte auf jeden Fall ein wireless Headset haben da ich gut und gerne 2-3 Meter von meinem TV entfernt bin (je nachdem wo ich auf der Couch sitze)
Ich weiß, dass die Dinger wesentlich teurer sind als gute normale Headsets aber ich möchte in der hübschen WOhnung keine Kabel rum liegen haben.

Nun die Frage an die Experten.
Welches Headset könnt Ihr mir empfehlen?
Preisrahmen?
0-200 €

Grüße

Marc

AW: wireless Headset für XBOX 360

Logitech F540, ist sehr zu empfehlen, habs verglichen mit Sennheiser PC350, womit ich immer noch seit ca. 4 Jahren Counter Strike Source mit spiele.
Habe sogar, das Sennheiser PC 350 vor gut einem Jahr mit dem G35 von Logitech verglichen, dieses headset hat einen WahnsinnsSound, aber wer lieber Gegnerortnung braucht sollte bei Sennheiser bleiben,
da es aber für xbox360 keins von Sennheiser gab, habe ich dann doch zu logitech gegriffen und das war definitiv kein Fehlgriff

Preis ca. 100-110 euro

Preisvergleich

Amazon

MfG
Danny

Ok danke schon mal für die ausführliche Info.
Sprich das schließt man mit Toslink an der Xbox an und dann wahrscheinlich vom Controller noch ein 2,5 an das Headset für Mikro oder?

Bin da recht neu in der Thematik, war die ganze Zeit nur am PC unterwegs aber wegen Halo und Forza mal ne 360 zugelegt.

Würde was gegen

http://www.amazon.de/Xbox-360-Chima...UTF8&colid=JWJAA0SSH1L8&coliid=I1Z3HFFHM4EACE
oder
PS3 - Tritton Universal Headset 720+ DH Hdst EU White (PS3-X360-Wii-PC-MAC): Amazon.de: Games
(ich weiß nur mit Kabel)

Sprechen?

Falls Ihr Headsets habt mit Kabel wo das Kabel 2 Meter lang ist, würde ich mich da für ein Sennheiser oder anderem auch breitschlagen lassen.
Weiß leider nicht, was gut für die Xbox ist, beim PC ist das ganze wesentlich leichter :-)

Ich selber nutze das Turtle Beach X31. Für meine Ansprüche reicht es völlig. Reichweite bestimmt 5-6 Meter, nie mehr ausprobiert ^^

Hab bisher nur gutes über TB Headsets gehört. Schau doch mal da

Zurück