Hallo ich habe folgendes Problem:
Heute ist mein PC von der Reparatur wiedergekommen (Mainboard Tausch)[AsRock B85M Pro4]
und ich wollte meinen Controller anschließen um ne Runde zu spielen.
Als ich dann meinen Controller einsteckte, suchte Windows nach den Treibern...fand aber keinen.
Der Controller funktionierte anstandslos an meinem Ersatz-PC, eingesteckt und fertig.
Als mehrmaliges umstecken in andere USB Ports auch nichts brachte, installierte ich den xbox 360 Controller Treiber von der Microsoft HP...leider half das auch nichts.
Installieren, deinstallieren. Nichts hilft.
Im Gerätemanager wird mir der Controller auch angezeigt und zwar unter "Andere Geräte" "Gamepad for Xbox 360".
Er blinkt auch kurz auf wenn ich ihn einstecke, aber danach geht nix mehr.
Hat vllt jemand ne Idee?
Hier habe ich den vorletzten Link heruntergeladen mit dem USB zeichen
ASRock > B85M Pro4
aber die Installation hat auch nichts gebracht.
Danke schon mal
Benjerro
Heute ist mein PC von der Reparatur wiedergekommen (Mainboard Tausch)[AsRock B85M Pro4]
und ich wollte meinen Controller anschließen um ne Runde zu spielen.
Als ich dann meinen Controller einsteckte, suchte Windows nach den Treibern...fand aber keinen.
Der Controller funktionierte anstandslos an meinem Ersatz-PC, eingesteckt und fertig.
Als mehrmaliges umstecken in andere USB Ports auch nichts brachte, installierte ich den xbox 360 Controller Treiber von der Microsoft HP...leider half das auch nichts.
Installieren, deinstallieren. Nichts hilft.
Im Gerätemanager wird mir der Controller auch angezeigt und zwar unter "Andere Geräte" "Gamepad for Xbox 360".
Er blinkt auch kurz auf wenn ich ihn einstecke, aber danach geht nix mehr.
Hat vllt jemand ne Idee?
Hier habe ich den vorletzten Link heruntergeladen mit dem USB zeichen
ASRock > B85M Pro4
aber die Installation hat auch nichts gebracht.
Danke schon mal
Benjerro