Hallo 
jedesmal wenn ich einen neuen Charakter erstelle in WoW steht einer im Startgebiet am Spawnpunkt.
Da ich neu und ohne Altlasten anfangen wollte stellte ich die Anzeige für die Erfolge bald auf "nur persönliche Erfolge an andere anzeigen" oder so.
Aber wie gesagt da steht jedesmal so ein Typ am Startpunkt.
Kann es sein dass der mit einem selbstgeschriebenen "Stasi-Addon" schnell die Erfolge der neu spawnenden Spieler scannt bevor diese in die Optionen gehen können und den Haken auf verschleiern setzen ?
Man kann nämlich die WoW-Datenbank scannen und regelrechte Akten über Spieler anlegen ...

jedesmal wenn ich einen neuen Charakter erstelle in WoW steht einer im Startgebiet am Spawnpunkt.
Da ich neu und ohne Altlasten anfangen wollte stellte ich die Anzeige für die Erfolge bald auf "nur persönliche Erfolge an andere anzeigen" oder so.
Aber wie gesagt da steht jedesmal so ein Typ am Startpunkt.
Kann es sein dass der mit einem selbstgeschriebenen "Stasi-Addon" schnell die Erfolge der neu spawnenden Spieler scannt bevor diese in die Optionen gehen können und den Haken auf verschleiern setzen ?
Man kann nämlich die WoW-Datenbank scannen und regelrechte Akten über Spieler anlegen ...



