Wird man gescannt im WoW-Startgebiet ?

Hänschen

Software-Overclocker(in)
Hallo :D

jedesmal wenn ich einen neuen Charakter erstelle in WoW steht einer im Startgebiet am Spawnpunkt.
Da ich neu und ohne Altlasten anfangen wollte stellte ich die Anzeige für die Erfolge bald auf "nur persönliche Erfolge an andere anzeigen" oder so.

Aber wie gesagt da steht jedesmal so ein Typ am Startpunkt.
Kann es sein dass der mit einem selbstgeschriebenen "Stasi-Addon" schnell die Erfolge der neu spawnenden Spieler scannt bevor diese in die Optionen gehen können und den Haken auf verschleiern setzen ?
Man kann nämlich die WoW-Datenbank scannen und regelrechte Akten über Spieler anlegen ...

Der wird sich wohl gerade das Introvideo reinziehen und afk sein.

Man kann auch von Verfolgungswahn geplagt sein...

Was will er denn damit? Akten über 10 Mio virtuelle Avatare sammeln? Sind da Bankdaten dabei?
Vermutlich sucht der Bombenleger, das wirds sein.

Deine Erfolge stehen übrigens auch im Arsenal drin und da kann jeder reinschauen.

öhm... ich glaube du überreagierst total xD...
es ist oft so das leute sich das intro anschauen oder gleich nachmerstelen afk gehen...
quserdem verstehe ich den sinn dahinter nicht... er hat dann deine erfolge und nun?
will er dich eroressen weil du nen bestimten erfolg ned hast? [emoji14]

Ich hatte so ein mieses Gefühl letztens ... muss wohl einer dieser Paranoia-Anfälle gewesen sein :ugly:

Aber grundsätzlich möglich ist es ja ...

Ist bestimmt möglich aber was soll derjenige mit den Infos über Deine Erfolge? Rückschlüsse auf die "echte Person" ziehen? Das glaube ich weniger.

Man kann ja auf so einer Seite nach Twinks von Spielern suchen anhand der Datumstempel ihrer Erfolge.

Es wäre doch möglich dass sich eine große Gilde mit Scans gegen bekannte Störenfriede absichern will zB. ...

Zurück