Ob Jemand ne preiswertere 6800ref für Dich hätte, .... k.A. vllt. meldet sich mal ein Mitleser aus dem Thread bei Dir.
(man hätte es voriges Jahr aber auch selbst beim AMD-Drop versuchen können)
Dreimal darfst du raten, was ich jede Woche mache. Diesen Donnerstag hat es sogar geklappt (die Karte war schon bei Paypal gebucht), allerdings hat AMD irgendetwas an meiner Adresse nicht gepasst. Mal sehen, ob ich doch noch an eine Karte komme.
langlebig
Das weißt du doch überhaupt nicht, die Karte ist seit wenigen Wochen auf dem Markt. Die können theoretisch einen Seriendefekt haben und in einem halben Jahr alle kaputtgehen.
RIP
Ob man in Zeiten, wo die Wiederbeschaffung so teuer ist, zu nahe an die Sonne fliegen sollte !?
Ich habe die Karte niemals übertaktet, da bei mir die GPU begrenzt hat und ich sowas wohl nur mit der 10 Jahresgarantie von EVGA machen.
Wenn du diese grottige Karte unbedingt zwanghaft, gegen jede Vernunft, verteidigen mußt, schön, aber dieses persönliche Gepisse gegen mich nervt doch langsam sehr.