Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es denn wirklich so gut wie viele behaupten? Für mich wirkt es eher nach einem interaktiven Film voller Cutscenes und Teenies, wo man ab und zu mal auf ne Taste drücken muss.
Ist es denn wirklich so gut wie viele behaupten? Für mich wirkt es eher nach einem interaktiven Film voller Cutscenes und Teenies, wo man ab und zu mal auf ne Taste drücken muss.
Ist es auch. Aber dafür ist das Spiel aber auch sehr gut gemacht und alle Entscheidungen sowie die Tatsache ob man die QTE geschafft hat oder nicht wirken sich sehr auf die Story aus. Zumal das ganze recht bewusst ein gewissen B-Horrormove Flair hat.
Wäre es ein XBOX One exklusiver Titel wären die Chancen deutlich besser. Die lockern die Exklusivität ja mittlerweile etwas auf. Aber bei Sony hast du keine Chance.
Da würde ich lieber versuchen von jemanden die PS4 zu leihen für die paar interessanten Spiele.