Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich im WWW nichts dazu gefunden hab. meine Frage Wird der Ram nochmal billiger also in geraumer zeit weil im Jänner haben 8GB noch 34,50 gekostet zurzeit bekommst ja nur noch die Hälfte darum..
garantiert nicht denn der arbeitsspeicher hat sich anscheinend in den letztem jahr nicht gut verkauft da sehr viel restbestände zurückgeblieben sind deswegen erhöhen die händler die preise
Ja und 1980 haben ein paar MB noch 1000 Mark gekostet
Na klar wird das mit der Zeit alles billiger alleine schon wegen der Entwicklung und wegen neuen Produkten
Neue Produkte werden immer teurer sein, da eben "neu", besser als das alte und nachgefragt.
Besten Beispiel sind die aktuelle Haswell Prozzis, da zahlst locker mal 50€ mehr für n Setup.
Die 32GB sind aber total unnötig und braucht kein normaler zocker
8GB würd ich net als "Standard" betiteln. Das wird eben wegen der niedrigen Preise gekauft, aber auch 4GB reichen aus.
4GB sind Standard. Mehr braucht ein normaler User nicht. 8 GB wenn man mal etwas zocken möchte und wer noch mehr RAM braucht hat entweder keine Ahnung(kenne da welche die meinen 8GB sind zu wenig fürs zocken) oder viel mit Bild- und/oder Videobearbeitung zu tun haben, evtl. auch noch Bencher.