hab einfach nicht die Zeit mich so Intensiv in nen Game einzuarbeiten. Es ist Klasse wenn man dann die Möglichkeit hat den Realismusgrad an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die Screens sehen aber nicht schlecht aus werd mir die Demo mal ziehn.
...

Also ich habe es mir bestellt und ein WE getestet. ich habe mir noch einen X52 Pro dazu bestellt. Mein Fazit
Grafik ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe, für ein Online Flusi
Das Game läuft rund und ohne große Probleme.
Das einziege was echt schlecht ist, ist die Unterstützung für den Stick. Es gibt ein Profil für den Stick, was man aber nicht nutzen kann, da es nicht funktiuniert (kippt über den linken Flügel). Wenn man dann alles mit Hand einstellen will, fehlt die Belegung der Sichten aus dem Cockbit (links rechts hinten vorne oben). Ohne diese braucht man nicht online zu spielen, da ist man verlohren.
Aus diesem Grund verschwindet dies Spiel wieder im Regal. Schade, den ich hatte mich wirklich gefreut.
.... wir sehen uns dann ... wen aber ein Habicht hinter deinem Heck auf taucht kannste gleich mal J drücken
.... *kleiner Scherz ^^
Wenn man Leute wie dich labern hört, fragt man sich, warum Spiele wie DCS:Black Shark keine Chartstürmer geworden sind? Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ein Grossteil der Spieler, die öffentlich nach noch mehr Sim rufen, einen Vogel wie den Ka-50 nicht einmal in die Luft bekommen.

Bei IL2 hab ich den Flieger meist nichtmal ohne Crash gestartet bekommenhab einfach nicht die Zeit mich so Intensiv in nen Game einzuarbeiten.

Das ist wohl die innere Peperoni-Pizza in dir?Just kidding, nicht bös gemeint, das is bloß der advocatus diavolo in mich![]()

Das ist wohl die innere Peperoni-Pizza in dir?
Oder meintest du den hier: Advocatus Diaboli ? Wikipedia![]()