Wing-Commander Heute: Wings of Saint Nazaire

Xanrel

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf dieses Spiel / Projekt gestoßen und wollte hier einfach mal drauf Aufmerksam machen :banane:
Wings of Saint Nazaire

Wings of Saint Nazaire ist eine Weltraumsimulation von 3 Programmierern (... die aus Deutschland/Frankreich und der Schweiz kommen, bin mir aber nicht sicher!)

Das Spiel ist gerade kostenlos und in der Alpha, es soll später ein F2P Spiel werden, wahrscheinlich Singeplayer-only und die Entwickler sind sich noch nicht sicher wie das Geschäftsmodell aussehen soll, sie behalten sich vor doch Geld zu verlangen (geht aber wahrscheinlich eher in Richtung Kickstarter^^).

Schaut einfach mal rein- ist ja kostenlos und auch klein (~75MB), könnt es auch direkt im Browser über Unity probieren^^
Viel Spaß!

[Angaben ohne Gewähr!]
 
Zurück