Harrizonski
Schraubenverwechsler(in)
http://fs5.directupload.net/images/151227/6eeq6f53.png
dieser fehler erscheint bei jeder bild/video datai oder app die ich öffnen möchte.
sobald ich dem account die admin rechte weg nehme kommt diese meldung nicht mehr.
der einzige lösungs ansatz den ich im internet fand konnte mein problem leider nicht lösen obwohl ich alles genau befolgt habe Windows 10 EDGE kann nicht mit lokalem Administratorkonto geöffnet werden
hoffe auf hilfe
mfg harris
*nachtrag: natürlich have ich den microsoft support kontaktiert, hat nichts geklappt:
dieser fehler erscheint bei jeder bild/video datai oder app die ich öffnen möchte.
sobald ich dem account die admin rechte weg nehme kommt diese meldung nicht mehr.
der einzige lösungs ansatz den ich im internet fand konnte mein problem leider nicht lösen obwohl ich alles genau befolgt habe Windows 10 EDGE kann nicht mit lokalem Administratorkonto geöffnet werden
hoffe auf hilfe
mfg harris
*nachtrag: natürlich have ich den microsoft support kontaktiert, hat nichts geklappt:
nach 30 min fehlgeschlagenen reparaturen hat mir die dame geraten ein neuen benutzer anzulegen. leider hat das auch nicht geklapt und das nahm mir die lust den supp nochmal zu benutzen weil schon nach den ersten nicht geklappten lösungs ansatz hatte ich das gefühl das sie mich abwimmeln möchte
Zuletzt bearbeitet: