Windows xp SP2 Installationsproblem

newjohnny

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Wollte gestern auf meinem Testsystem das SP2 für XP installieren. Werfe also die cd rein und starte die Installation. Zuerst wird da ja ein eine CAB Datei dekomprimiert, doch wenn der Balken ca. auf der Hälfte ist, kommt die Fehlermeldung "Datei ist beschädigt"...
Hab schon folgendes probiert:andere sp2 cd, Kompatiblitätsmodus und sämtliche unnötigen Hintergrundprogramme beendet... Hab echt no plan:huh:

kann wer helfen???:what:

Hier noch das Sys.:
Board: Epox EP-8k5A2
CPU :Athlon XP 2200+
Ram: 1 GB DDR
GPU: Radeon 9600XT

(Reicht als Zweit-PC für Office-Abeiten^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal nich von der cd aus sondern ausem inet runterladen un dann installieren, kann sein das die cds kratzer an ungünstigen stellen haben >.<.
 
Hab ich schon versucht, hatte noch eine Downloadversion... Da kam der gleiche Error, aber halt auch immer an verschiedenen Stellen, was ich nicht peil ...
Sorry, vergessen zu erwähnen...
 
Mhh, kannst du das System nochmal von vorne machen? Xp installieren und gleich dannach/bzw während der xp installation (weiß die reihnfolge grad nich wies geht) den sp2 hinterher um andere software als fehlerquelle auszuschließen
 
speicher getestet, ist fehlerfrei... Laufwerkskabel ebenfalls, habs auch mit 3 verschiedenen getestet... Trotzdem danke für die hilfe...
 
Alles klar, nach der Neuinst. ging problemlos, war warscheinlich ne Treiberinkompatiblität...
Also:

~closed~
 
Zurück