Windows XP neu installieren, aber leider nur lizensaufkleber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Flooo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hiho

ich will mir auf meinen PC windows 7 und windows XP spielen, für 7 hab ich ne CD, für XP nicht, nur nen lizensaufkleber... aber dadurch hab ich ja eig. XP ja schon gekauft... wo kann ich mir XP downloaden, oder geht das überhaupt? bei mir währe das XP home edition...

danke im vorraus

mfg flo

p.s. sollte es ned gehen, dann muss ich hald mal bei meinen bekannten nachfragen ob die noch eine haben, und dann nutz ich hald so meinen code..

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet! Mehr darf ich hir nicht sagen weil wir haben hir leider sehr intiligente Modoratoren!

p.s. sollte es ned gehen, dann muss ich hald mal bei meinen bekannten nachfragen ob die noch eine haben, und dann nutz ich hald so meinen code..
Du hast dir doch selber mal eine XP Cd mit integriertem Servicepack gebrannt. Soweit ich weiss, hat deine Mutter die Original CD aus versehen weggeworfen.

stimmt, sicherheitskopieen sind erlaubt=) aber ich dachte man könnte es sich auch runterlade, egal....

ok, dann wer ich mal meine "sicherheitskopie" suchen^^

Installationsmedien kann man "runterladen" aber du weisst halt dann nicht, welche Gemeinheiten da mit integriert sind. Abgesehen davon sind die meisten Downloadmöglichkeiten ILLEGAL (ausser die von Microsoft)

Geh zu dem Computerladen deines Vertrauens ,leg deinen LizenzCode vor und für nen Euro Brennt dir der gute Mann ne XP CD .

wenn die das machen im laden ,dann haste glück das die so sozial sind.ist nähmlich nicht selbstverständlich.
rapidshare = hoster also rapidshare lädt die daten nicht hoch.derjenige der hochlädt begeht nach microsoft ansicht eine straftat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück