Windows XP Image

Deon

Freizeitschrauber(in)
Hallo
folgendes Szenario: Ich habe XP auf einer 10GB großen Partition natürlich ist diese jetzt voll aber ich habe jetzt Programme und Spiele bei XP auf einer anderen Partition installiert und will jetzt die Xp Partition löschen um sie vergrößern zu können aber da ich keine Lust habe alles wieder neu zu installieren und einzustellen möchte ich eine Art Image von der Windows PArtition erstellen oder je nachdem von Windows XP alleine
jezt meine Frage: Geht das? Und wenn das geht kann ich dann wirklich einfach das Image "einbinden oder so" und schon sind alle spiele und programme wie früher drauf?

Für Antworten Danke ich jetzt schonmal:daumen:

Warum willst du dazu XP löschen?
Wenn ich dich richtig verstehe willst du die XP Partition vergrössern und den Speicherplatz dazu von der anderen Partition nehmen.
Mit Partitionmanager 9 geht das im laufenden Betrieb und XP muss dazu nicht gelöscht werden.

Gruß utacat

Echt geht das? aber das Prog ist bestimmt kostenpflichtig oder? und ich vergaß noch dies zu der Partition zu sagen: Sie sit die Dystempartition,bootpartition und eine primäre Partition
und wenn ich jetzt die andere Partition verkleinere dann geht nichts verloren oder?

gparted habe ich ausprobiert aber irgendwie geht das nicht
egal ich versuche es einfaach mal nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück