HansPeter22
Kabelverknoter(in)
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen uralt Rechner, der mit XP läuft. Auf diesem Rechner ist eine Software installiert, die sehr wichtig ist. Ich habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 7 Pro und lasse den XP-Mode laufen. Jetzt habe ich das Problem, dass es für die Software keine CD mehr gibt, bzw. die Software auch relativ selten ist und somit nicht zu bekommen.
Ich habe schon probiert das Programm einfach zu kopieren und an selbiger Stelle im neuen Rechner einzufügen, was aber (wie zu erwarten) nicht funktioniert hat.
Jetzt war meine Überlegung, auf dem alten Rechner ein Back-UP zu erstellen und dieses Back-UP auf dem neuen Rechner im XP-Mode einzubringen. Hat jemand eine Ahnung, ob das funktionieren würde?
freundliche grüße
Ich habe schon probiert das Programm einfach zu kopieren und an selbiger Stelle im neuen Rechner einzufügen, was aber (wie zu erwarten) nicht funktioniert hat.
Jetzt war meine Überlegung, auf dem alten Rechner ein Back-UP zu erstellen und dieses Back-UP auf dem neuen Rechner im XP-Mode einzubringen. Hat jemand eine Ahnung, ob das funktionieren würde?
freundliche grüße