windows xp eingabeauforderung geht falsch

Artas

PC-Selbstbauer(in)
hallo

ich brauche eure hilfe!

ich habe folgendes problem:
ich will einen lifeusbstick mit win xp machen, aber dazu muss ich in der eingabeauforderung eine datei öffnen.
ich starte die eingabeauforderung und das steht dann:
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel>:huh:
da sollte doch eigentlich nur C: stehen.
wenn ich dann zb:
C:\windows eingebe dann steht da nur der befehl ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.:what:
ich muss aber in das verzeichnis C:\pebuilder und dort muss ich pe2usb -f e: eingeben aber dort komme ich ja nicht hin:wall::stupid::ka:
da steht dann wieder das gleiche.

ich kann aber e: eingeben und help und format c: usw aber dort wo ich hin will komme ich nicht hin:evil:
ich brauche eure hilfe weil bei meinem laptop der festplattenadapter fehlt und ich ihn nur dann mit den lifeusb stick verwenden kann.

Gib mal hinter "C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel>" das: " cd c:\pebuilder " ein.

Edit:
Zum wechseln in ein anderes Verzeichnis immer: cd mit einem anschließenden Freifeld davor setzen.
Zum wechseln in ein anderes Laufwerk immer: cd x:\ davor setzen(x steht für das Laufwerk).

Zuletzt bearbeitet:
danke es hat geklappt aber jetzt steht da das mein usbstick raw ist und das es aber fat32 sein soll aber ist wurde bereits fat32 formatiert und ich habe es auch mit dem tool hp usb storage format tool v2.1.8 formatiert aber trotzdem klappt es nicht. warum?

Formatiere den Stick nochmal. Aber dieses mal nicht mit dem HP Tool. Wenn das auch nicht klappt, dann weis ich momentan auch nicht weiter.

ok hab ich auch mal gemacht mit dem arbeitsplatz aber der tut die dos datein nicht mit raufkopieren

Zurück