Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar funzt das ....wichtig ist nur vorher im Bios von AHCI auf IDE umzustellen da zum einen bei den SB Boards es standartmässig auf AHCI steht und zum anderen XP dafür keine Treiber mitbringt
wirklich?
ich wollte nächste woche ein p8p67 board von asus kaufen. Geht das nun mit winXP oder nicht mehr?
(Wenn man win7 installiert, ist Es doch aber besser wenn man gleich auf ahci stellt oder?)
Für Endanwender unterstützt Windows EFI ausschließlich in den 64-Bit-Varianten der x86-Versionen ab Windows Vista mit integriertem Service Pack 1 bzw. Windows Server 2008.
Wenn man schon auf Wiki rumsurft, dann sollte man auch weiterlesen:
Alle vorherigen Windows-Versionen für die x86-Architektur funktionieren nur, wenn eine BIOS-Kompatiblitätsschicht (CSM) vorhanden ist. Diese wird z. B. von Macintosh-Computern mit Intel-CPU bereitgestellt, ist aber auch Bestandteil jedes aktuellen UEFI auf PC-Mainboards.
3D mark 06 mit 2600k auf P8p67 -Pro unter XP .....kurzum auf SB
@TE
Vollkommener Blödsinn was Vortox da postet ...wie du siehst nutze ich XP auf SB und das Board hat UEFI
Wie vorher von mir gepostet ist es nur wichtig vorher im Bios IDE anzuwählen da XP keine AHCI Treiber dabei hat
Ps: cooles system
Hole meinem freund auch eine 560 Ti und nen 2500k.
Welchen kühler hast du auf der cpu und mich würde auch die temps interessieren.
Und, welche 560ti hast du? (die 1ghz oc von gigabyte?)
Vollkommener Blödsinn was Vortox da postet ...wie du siehst nutze ich XP auf SB und das Board hat UEFI
Wie vorher von mir gepostet ist es nur wichtig vorher im Bios IDE anzuwählen da XP keine AHCI Treiber dabei hat
Dann tuts mir leid...
Ich hab mal sowas gelesen, ich weiß aber nicht mehr wo.
Edit: Volkommener Blödsinn ist das nicht, ich habe von der nativen Unterstützung gesprochen.
Ps: cooles system
Hole meinem freund auch eine 560 Ti und nen 2500k.
Welchen kühler hast du auf der cpu und mich würde auch die temps interessieren.
Und, welche 560ti hast du? (die 1ghz oc von gigabyte?)
Kühllung ist Wakü aber keine Ahnung welche Temps ich bei der Einstellung hatte ....war auch viel mehr Vcore wie nötig drauf da ich zu faul war den runterzuschrauben denn dieser Vcore ist für einen anderen Multi gedacht .
Kann man Windows XP Professional (mit SP2) auf einem Sandy Bridge Mainboard installieren?
Also wird Windows XP mit einer Sandy Bridge CPU laufen?
Weiß das jemand? Oder hat das jemand schon mal ausprobiert?
Geht!
Hab ein Maximus Extreme und die ersten Schritte mit WinXP SP2 und SP3 gemacht. Wegen meinem hohen Ram bedarf bin ich aber auf Win7 (64x) umgestiegen.
Wichtig ist, wie zuvor schon geschrieben, der richtige Treiber für AHCI wenn man AHCI nutzen möchte.