S St. Belitos Kabelverknoter(in) 28. Oktober 2009 #1 Hallo, ich habe bis jetzt immer windows XP 32 bit gehabt, jetzt kann ich 64 bit haben, kann ich da den windows code vom normalen windows XP nehmen?
Hallo, ich habe bis jetzt immer windows XP 32 bit gehabt, jetzt kann ich 64 bit haben, kann ich da den windows code vom normalen windows XP nehmen?
M midnight BIOS-Overclocker(in) 29. Oktober 2009 #2 WTH den Windows-Code? Wenn du die 32er hast und die 64er nutzen willst, dann musst du XP neuinstallieren. Oder vielleicht gleich auf 7 umsteigen? so far
WTH den Windows-Code? Wenn du die 32er hast und die 64er nutzen willst, dann musst du XP neuinstallieren. Oder vielleicht gleich auf 7 umsteigen? so far
F feivel Guest 29. Oktober 2009 #4 in dem du die cd einlegst davon startest und das installierst? wie hast du denn 32bit installiert?
M midnight BIOS-Overclocker(in) 29. Oktober 2009 #5 St. Belitos schrieb: ja und wie stell ich auf 64 bit? Zum Vergrößern anklicken.... Naja wies da steht! Neuinstallieren (= War ja auch schon spät so far
St. Belitos schrieb: ja und wie stell ich auf 64 bit? Zum Vergrößern anklicken.... Naja wies da steht! Neuinstallieren (= War ja auch schon spät so far