Windows wird nicht installiert!

wolleh89

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend liebe Leute,
solangsam dreh ich am rad hier...

folgende Sachlage..
- Habe ein neues System zusammengebaut, das erste mal, aber mit mehreren Anleitungen.
- Heute hatte ich ich nach vielen Schwierigkeiten und Problemchen hinbekommen
- Nun wollte ich normale Windows darauf installierten und damit fing der Stress erst an.
- im Bios wird meine 2tb Seagate und meine 256er gb ssd erkannt.
- im Windows Installations Menü seh ich nur meine 1800gb -> ssd ist anscheinend nicht sichtbar
- bei diesem bild bleib ich auch hängen mit der fehlermeldung: Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gedunden werden."
- als setup habe ich win 7 und win 8.1 ... ich habe es jeweils mit usb und dvd funktioniert.. und bin jedes mall dort hängen geblieben.
- Es hat anscheinend iwas mit meinen Festplatten zutun.. ich habe den PC dann nochmal geöffnet und die Sata stecker in andere SATA anschlüsse des mainboards gesteckt, dies brachte auch keinen erfolg.
( MSI z87 g45 gaming)

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.. :S

ist die SSD neu... also noch total unbeschrieben??

wenn ja formatier sie doch mal mit windows das du vorher auf die Große Platte machst bzw schon hast...

wenn es dan nicht funktioniert... bin ich am ende meines wissens

Versuch mal nur die SSD anzuschließen ohne Festplatte. Falls es dann nicht funktioniert versuch mal die Mainboard-Treiber im Setup zu laden.

Nein die Dvd oder der USB stick standen immer an 1. stelle damit ich das installationsprogramm booten konnte.

Wie kann ich die Mainboard treiber während des Setups laden?

Nein die Dvd oder der USB stick standen immer an 1. stelle damit ich das installationsprogramm booten konnte.
Hää, wieso dat denn, lass die SSD als 1 Platte im BIOS. Du kannst doch das Bootmenü starten und dann auswählen das du vom Stick oder was weiß ich, bootest.
Ich mache das nur so. Seit Jahren.

Zurück