• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

windows will update nicht ausführen

LordAinzalot

PC-Selbstbauer(in)
windows will update nicht ausführen

mahlzeit freunde

iwi weigert sich der windows updater permanent, das update KB4093112 zu installieren. Diese Fehlerbehandlung: wu 170509 habe ich schon durchlaufen lassen und die hat auch schon was gemacht aber der updater installiert sich n wolf. immer in der schleife download installation, initialisierung...weiß jemand was zu tun ist?
dankö!
 
TE
L

LordAinzalot

PC-Selbstbauer(in)
AW: windows will update nicht ausführen

welches ist denn das richtige? das für x64 basierte systeme? und windows sagt auch beim defender, rubrik geräteleistung & integrität "windows erfordert benutzerzugriff, um ihr gerät auf den neuesten stand zu bringen". muss ich da irgendetwas erlauben? sorry für vielleicht dämliche fragen. nutze win 10 pro 64 bit.
danke für die hilfe
 
TE
L

LordAinzalot

PC-Selbstbauer(in)
AW: windows will update nicht ausführen

herunterladen tut es ja, es spackt halt bei der installation :D
Soll ich auch mal diesen downloadcache leer machen?
 
TE
L

LordAinzalot

PC-Selbstbauer(in)
AW: windows will update nicht ausführen

und seltsamerweise ist mein windows auf build 16299.15, eigentlich sollte das doch schon höher sein oder? habe am mittwoch nen cleaninstall gemacht und der hat danach updates gezogen. an der rechtevergabe habe ich nichts geändert
 

micha34

Freizeitschrauber(in)
AW: windows will update nicht ausführen

Gibts denn eine 64Bit Win10 Pro Version die nicht etwas verbugt ist?
Das BS benutze ich ja selbst.Wundern würde ich mich über nichts.

Du hast aber eine AMD Cpu die von diesem Sicherheitsrisiko betroffen ist?
 

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
AW: windows will update nicht ausführen

Hab genau das gleiche Problem,hab nen 7700k.

Keine Lösung hilft,hab jetzt erst mal Updates ausgemacht und wart auf nächsten Patchday.
 
Oben Unten