CryxDX2
PC-Selbstbauer(in)
Moin, auf meinen Irrwegen durch das Land und durch das netz, sind mir wundersame sachen aufgefallen. Immer mehr fällt mir auf, Windows verliert an ansehen oder an zuwachs. Immer mehr steigen Mittlerweile auf Linux um oder benuzten ein Mac. Ich finde das mal richtig gut. Den obwohl das neue Windows 7 das derzeit noch in der Entwicklung steckt, eigentlich wunder versprechen soll, Überlegen viele Windows sich Linux zu installieren oder komplett gegen Windows auszutauschen. Die Gründe sind so unterschiedlich, wie die Auswahlvielfalt der Sicherzeitslücken in Windows Vista zum anfang. Viele neue Computerbesitzer wollen auch gar kein Windows (egal welches) auf ihren Rechnern haben.
Wie sieht es ei euch aus?! Nutzt ihr Windows und Linux, Nutzt ihr nur Linux oder nutzt ihr was anderes?! Ich möchte mal Wissen was euch an Linux, Mac, Windows oder andere OS gefällt der nicht gefällt!? Nutzt die Kommentarfunktion ich freue mich schon!
Wie sieht es ei euch aus?! Nutzt ihr Windows und Linux, Nutzt ihr nur Linux oder nutzt ihr was anderes?! Ich möchte mal Wissen was euch an Linux, Mac, Windows oder andere OS gefällt der nicht gefällt!? Nutzt die Kommentarfunktion ich freue mich schon!