Windows Vista neu auflegen

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe das die Frage nicht doof klinkt aber da ich noch nie ein Original Betriebssystem neu aufgelegt habe frage ich mich wenn ich mein Windows Vista Home Premium 64x System Builder zum ersten mal neu auflege und dann wieder meinen Code eingeben ob das dann geht oda ob ich vorher noch was machen muss damit ich den Code eingeben kann oda funktioniert das sofort???

THX SpIdErScHwEiN
 
TE
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Jo ich weiß das die Frage doof klingt aber woher weiß den dann Windows das ich Windows nicht auf einem zweitem PC installiert hab wenn ich es über Telefon aktiviert habe und wieder über Telefon aktieviere und kein Internet habe weil dann könnte ich Windows ja auf mehreren PCs installieren?
 

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
Jo ich weiß das die Frage doof klingt aber woher weiß den dann Windows das ich Windows nicht auf einem zweitem PC installiert hab wenn ich es über Telefon aktiviert habe und wieder über Telefon aktieviere und kein Internet habe weil dann könnte ich Windows ja auf mehreren PCs installieren?

Ja, Du kannst ein und dieselbe WinXP auf 10000000... PCs installieren.
Keiner merkt irgendwie, dass ein anderer denselben Key hat.

Aber wenn Du Online gehst, dann wird das von den $MS-Servern bemerkt...
 
Oben Unten