Windows Vista - Fehler 1005 ??

sunnyboy150182

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

habe seit gestern nen HP Pavillion Desktop PC bei mir stehen. Der hat seit nem Virus befall das Problem das er nicht mehr starten will. Der Besitzer des PC's hat mir die Recovery für den Rechner gegeben. Habe HDD Formatiert und wollte Die Recovery drüber bügeln. Die CD wird gestartet und man wartet 5min und es Taucht die Fehlermeldung " Fehler 1005/ I/O Fehler" An meinem Rechner funktioniert die HDD einwand frei.

Kann ich MS Windows Vista nicht über meinen Rechenr installieren ( Ohne Treiber) und dann die Festplatte wieder in den Rechner einbauen..... :huh::huh::huh:

Kann mir bitte jemand helfen.. :hail::hail:

Da die HDD funktioniert, tippe ich bei dem I/O-Fehler auf einen Lesefehler der CD/DVD. Evtl ist sie verschmutzt oder an einer stelle ist ein Kratzer der das Lesen verhindert. Ansonsten versuch mal an einem anderen PC eine Kopie der DVD zu ziehen.

Hilft dies auch nicht, musst du dich an HP (oder an den Händler) wenden um ne neue Recovery Disc zu bekommen.

Da stimmte was nit mit der DVD die ich dazu bekommen habe. Habe die HDD mit meinem Recher formatiert und dann über den anderen Rechner Vista installiert... Funzt wieder alles...

Danke.. :daumen::daumen:

Zurück