Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem

n3oth3on3

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen,
bin zwar neu hier, aber trotzdem hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :(

Habe mir einen neuen Computer gekauft und seit ein paar Tagen seitdem ich Windows Vista installiert habe ein Problem.

Mein System :

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
Zotac GTX 275 AMP! 896MB GDDR3 PCIe
Corsair HX450W 450 Watt

Das Problem :

Habe halt letzens Windows installiert und dann halt auch die Grafik-Treiber, diese funktioninieren auch bestens aber sobalt die Treiber updated via ( Windows oder von nvidia, Zotac ) dann kommt der Fehler bei der Installation... Das Bild wird schwarz und der Monitor geht in den Standby, wenn ich dann Windows neustarte passiert dies nach dem Booten wieder !

Muss dazu sagen, das ich davor schon Windows installiert hatte. Aber dieses nur gesponnen hat ( Bluescreens, Freezes beim Surfen usw. ) daher das neuinstallieren :(

Hab zurzeit nVIDIA ForceWare 182.42 drauf nach Everest... ( Originale CD )

Hab nun heute Windows nochmal installiert und dann einfach die Board Treiber installiert und die neuste Graka-Treiber Version, doch der gleiche Fehler nach dem Booten kommt das Windows Logo und danach sieht man nur den Hintergrund keine Icons nichts...

Bisher Probierte Versionen :

186.18_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql ( läuft nicht )
190.38_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql ( läuft nicht )
nVIDIA ForceWare 182.42 ( von der CD )

Hab dann auch mal eScan drüber laufen lassen :

Code:
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\vsavb7rt.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\system.enterpriseservices.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\mscorrc.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\mscordbi.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\mscorsec.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\system.configuration.install.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\microsoft.vsa.vb.codedomprocessor.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\wminet_utils.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\microsoft.jscript.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\diasymreader.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\iehost.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\system.data.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Nach ein bissl Googln hab ich herausgefunden das immer alle durch den Task-Manager die explorer.exe starten können, wenn ich denn Task-Manager starte wird das Bild nur schwarz

:(

Nur Probleme mit dem neuen Computer, ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen...

Klappt nun alles bestens, es lag am HDMI Anschluß mit meinem LCD-TV, irgendwie hat er immer das Gerät als erstes Gerät benutzt... Nun startet Windows ganz normal, zwar dauert das immer noch 3-5 sekunden das Schwarze nach dem Windows Logo aber damit kann ich leben, oder ich pack den HDMI Ausgang raus...

( Sorry wegen Doppelpost, konnte aber nicht mehr Editieren )

Zurück