Guten Morgen,
bin zwar neu hier, aber trotzdem hoffe ich das mir jemand hier helfen kann
Habe mir einen neuen Computer gekauft und seit ein paar Tagen seitdem ich Windows Vista installiert habe ein Problem.
Mein System :
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
Zotac GTX 275 AMP! 896MB GDDR3 PCIe
Corsair HX450W 450 Watt
Das Problem :
Habe halt letzens Windows installiert und dann halt auch die Grafik-Treiber, diese funktioninieren auch bestens aber sobalt die Treiber updated via ( Windows oder von nvidia, Zotac ) dann kommt der Fehler bei der Installation... Das Bild wird schwarz und der Monitor geht in den Standby, wenn ich dann Windows neustarte passiert dies nach dem Booten wieder !
Muss dazu sagen, das ich davor schon Windows installiert hatte. Aber dieses nur gesponnen hat ( Bluescreens, Freezes beim Surfen usw. ) daher das neuinstallieren
Hab zurzeit nVIDIA ForceWare 182.42 drauf nach Everest... ( Originale CD )
Hab nun heute Windows nochmal installiert und dann einfach die Board Treiber installiert und die neuste Graka-Treiber Version, doch der gleiche Fehler nach dem Booten kommt das Windows Logo und danach sieht man nur den Hintergrund keine Icons nichts...
Bisher Probierte Versionen :
186.18_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql ( läuft nicht )
190.38_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql ( läuft nicht )
nVIDIA ForceWare 182.42 ( von der CD )
Hab dann auch mal eScan drüber laufen lassen :
Nach ein bissl Googln hab ich herausgefunden das immer alle durch den Task-Manager die explorer.exe starten können, wenn ich denn Task-Manager starte wird das Bild nur schwarz

Nur Probleme mit dem neuen Computer, ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen...
bin zwar neu hier, aber trotzdem hoffe ich das mir jemand hier helfen kann

Habe mir einen neuen Computer gekauft und seit ein paar Tagen seitdem ich Windows Vista installiert habe ein Problem.
Mein System :
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
Zotac GTX 275 AMP! 896MB GDDR3 PCIe
Corsair HX450W 450 Watt
Das Problem :
Habe halt letzens Windows installiert und dann halt auch die Grafik-Treiber, diese funktioninieren auch bestens aber sobalt die Treiber updated via ( Windows oder von nvidia, Zotac ) dann kommt der Fehler bei der Installation... Das Bild wird schwarz und der Monitor geht in den Standby, wenn ich dann Windows neustarte passiert dies nach dem Booten wieder !
Muss dazu sagen, das ich davor schon Windows installiert hatte. Aber dieses nur gesponnen hat ( Bluescreens, Freezes beim Surfen usw. ) daher das neuinstallieren

Hab zurzeit nVIDIA ForceWare 182.42 drauf nach Everest... ( Originale CD )
Hab nun heute Windows nochmal installiert und dann einfach die Board Treiber installiert und die neuste Graka-Treiber Version, doch der gleiche Fehler nach dem Booten kommt das Windows Logo und danach sieht man nur den Hintergrund keine Icons nichts...
Bisher Probierte Versionen :
186.18_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql ( läuft nicht )
190.38_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql ( läuft nicht )
nVIDIA ForceWare 182.42 ( von der CD )
Hab dann auch mal eScan drüber laufen lassen :
Code:
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\vsavb7rt.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\system.enterpriseservices.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\mscorrc.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\mscordbi.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\mscorsec.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\system.configuration.install.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\microsoft.vsa.vb.codedomprocessor.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\wminet_utils.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\microsoft.jscript.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\diasymreader.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\iehost.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Eintrag "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\system.data.dll". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.

Nur Probleme mit dem neuen Computer, ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen...