Windows Phone: GDR3-Update bringt 1080p-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows Phone: GDR3-Update bringt 1080p-Support

Microsoft hat jetzt offiziell das "Blue"-Update GDR3 für Windows Phone angekündigt. Zwar konkretisiert man den Release-Termin noch nicht ganz so genau, aber scheinbar wird das Update noch im Oktober veröffentlicht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows Phone: GDR3-Update bringt 1080p-Support

Ein riesen Vorteil von WP ist neben der wahnsinnig besseren Performance vom System, die durch die begrenzte Hardware vorgehende Möglichkeit Update direkt von Microsoft für alle Geräte.

Habe mir gestern die GDR3 Preview auf mein Lumia geladen, konnte bis jetzt feststellen das es noch einen kleinen Tick flüssiger läuft als es eh schon war, und der Akku hält länger.

Sowas wäre bei Android undenkbar, weil das OS erst an das jeweilige System angepasst werden muss. WP ist ab Werk für alle angepasst.

Hoffentlich schaffen es die meisten der Updates auch auf mein Lumia820, obwohl nicht dafür geworben wird.
Zwei weitere Kachel-größen würden mir schon gefallen, obwohl ich nicht so eine große Auflösung habe (und auch nicht benötige).

Zurück