Windows.old dateien wiederherstellen

Benti

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich wollte fragen, wie man seine Dateien aus dem Windows.old Ordner wiederherstellt (Windows 10)? Da diese ja noch nicht gelöscht sind, sondern nur zum überschreiben freigegeben sind.

Würde mich freuen über eine hilfreiche Antwort
MfG Ben
 
Du kannst das ganze Update zurückdrehen.

Oder einfach einzelne Dateien aus Windows.old mit dem Explorer kopieren wohin Du sie willst. Was genau möchtest Du denn aus Windows.old holen?
 
Aber die einzelnen dateien werden bei mir nicht mehr angezeit. Nur als ich das erste mal den Ordner geöffnet habe wurden mir noch die Ordner windows files (x86) und programm files, abef jetzt werden mir nur noch die windows ordner angezeigt.

Ich möchte gerne alte Spielstände nochmal rausholen, wenn das irgendwie möglich wäre.
 
Stell sicher, dass Dein Explorer so eingestellt ist, dass versteckte Dateien (und Verzeichnisse) angezeigt werden. Einige Spiele legen die Savegames in AppData an, und AppData ist per Standard versteckt.
 
Auch wenn ich das Häckchen bei ausgebledete Elemente mache werden mir nur die launcher wie origin und steam angezeigt, aber nicht meine genzen spiele dateien.
 
Auch wenn ich das Häckchen bei ausgebledete Elemente mache werden mir nur die launcher wie origin und steam angezeigt, aber nicht meine genzen spiele dateien.

Was meinst Du mit "meine ganzen Spieledateien"? Die Save-Games sind normalerweise in Dokumente. Bei welchen Spielen gehen Dir denn die Spielstände ab? Und welches Update wurde überhaupt installiert? Win 7->Win10 oder das Win10 Anniversary Update oder was ganz anderes?
 
Nachdem ich das windows 10 Anniversary update heruntergeladen habe, hatte ich am nächsten tag beim starten einen Bluescreen und konnte nicht mehr auf dem desktop zugreifen, weswegen ich die Windows version Zurückgesetzt habe ohne verluste auf persönlich daten. Mit Spieldaten meine ich die daten von spielen wie starcraft, battlefield oder sims die am amfang als ich den ordner das erste mal öffnete auch noch alle da waren und auch wenn ich programme wie wondershare data recovery laufen lasse werden diese daten gefunden, aber ich hab keine lust dafür 30€ hin zu blättern.
 
Zurück