Windows Live

MisiuXXL 0001

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal habe mir Section 8 Prejudice über Steam gekauft und instaliert kann es aber nicht spielen da es im Windows Live browser nicht aufgeführt wird. Immer wenn ich das Spiel Starte kommt die Meldung das Windows Live nicht "initaliesiert" werden kann. Obwohl es instaliert ist und ich Angemeldet bin. Was kann man tun und wie krieg ich das Spiel nachträglich in den Games for Windows Marketplace browser rein. Hoffe dringend auf Hilfe.:ugly:

garnicht, starte das spiel vom Installierten ordner aus.

Nun du benutzt den Spieleordner von win 7, dieser kann auch fehlerhafte verknüpfungen haben, lösung öffne die games im installverzeichniss.
wenn du schon einen komplett ordner haben willst dann nim STEAM ist zuverlässiger, oder die alternative xfire oder impulse.

warum kauft man ein spiel über steam um es dann doch nicht darüber zu starten? das wäre doch meine erste wahl. auch wenn es ein gfwl spiel ist, lässt es sich doch über steam starten.

warum kauft man ein spiel über steam um es dann doch nicht darüber zu starten? das wäre doch meine erste wahl. auch wenn es ein gfwl spiel ist, lässt es sich doch über steam starten.

Mach ich ja ganze Zeit aber dann kommt er mir mit GfW-L, und dem nicht initialisieren. Was nun alles schon ausprobiert. Sonst keiner das Spiel und ne Lösung.

Hast du die aktuelle Windows Live Version? Falls deine Windows Live Version älter ist, kann´s Probleme geben. Deshalb Windows Live löschen und aktuelle Version installieren.

Zurück