Windows Live Mail - Schnellansichten nach Update zeigen nichts mehr an

Smoke

Freizeitschrauber(in)
moin...

habe gestern ein update installiert von "Windows Live Mail"... und seit dem gehen die schnellansichten nicht mehr... es wird nichts mehr darin angezeigt.
alle neuen mails werden in den jeweiligen konten als neu angezeigt und kann sie so auch abrufen, aber in der schnellansicht wird nichts angezeigt und es ist auf dauer mühsam alle konten einzeln anzuklicken um die neuen mails anzuzeigen.
von den markierten mail (in verschiedenen konten) zur abarbeitung und den Junk-Mails mal abgesehen...

hab schon versucht die schnellansichten zu deaktivieren und reaktivieren, neustart, usw... es geht einfach nicht mehr... =( :wall:
hope jemand hat ne idee der vllt das selbe problem hat?!?

Hi, hast du schon ein bisschen mit den Wartungs optionen und datenbank komprimierung gespielt ?.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich habe das update vor ein paar tagen gemacht und alles lief problemlos.

eftilon

... mit datenbankkomprimierung sollte es nichts zu tun haben eigentlich, aber ich habe da nichts geändert.
Alles war ok, dann update, und schon gingen die schnellansichten nicht mehr... =(

müsste mal das ganze deinstallen und neu isntallen... mal schaun ob ich die tage dazu komme.. :wall::kaffee:

oh nee, mir fällt gerade ein, wenn ich das neu installe, sind die markierungen von den markierten mails weg... und das waren mittlerweile über 100... :kotz:

Zurück