Windows hängt sich auf/reagiert auf gar nichts mehr
Hallo,
Seit dem ich meinen neuen PC habe, habe ich immer dieses Problem. Nach längerem "afk" gehen, möchte ich mich wieder am Rechner setzen aber er reagiert auf gar nichts mehr. Nichtmal mehr der Aus Knopf funktioniert (Es sei denn ich halte in länger gedrückt zum abstürtzen lassen). Ich habe das Problem mal gegoogelt und überall sagen sie es liegt an der Temperatur der CPU, Die aber bei mir mit max. 75°C beim ganz normalen Spielen. Im Stresstest von Prime95 kommt meine CPU bis zu 99°! Siehe Bild!
TemperaturStressTest.jpg - directupload.net
Ich weis nicht ob das zuviel ist, da ich kein PC Experte bin.
Ich habe folgendes System:
Windows 7 64 Bit
8GB Crucial Ballistix Sport
Intel Xeon E3-1230 v3
Gigabyte H87-D3H Intel H87
Geforce GTX 660
450 Watt be quiet! Straight Power E9
EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower
Sobald sich Windows aufhängt funktioniert nichts mehr.. Die Maus wird zu so einem Kreis, was wohl heißt das der Pc am arbeiten ist. Aber es tut sich auch nach einer Halben Stunde nichts mehr. Die Maus kann ich bewegen aber das wars auch.
Hoffe auf gute Hilfe
MfG Miyoo
Hallo,
Seit dem ich meinen neuen PC habe, habe ich immer dieses Problem. Nach längerem "afk" gehen, möchte ich mich wieder am Rechner setzen aber er reagiert auf gar nichts mehr. Nichtmal mehr der Aus Knopf funktioniert (Es sei denn ich halte in länger gedrückt zum abstürtzen lassen). Ich habe das Problem mal gegoogelt und überall sagen sie es liegt an der Temperatur der CPU, Die aber bei mir mit max. 75°C beim ganz normalen Spielen. Im Stresstest von Prime95 kommt meine CPU bis zu 99°! Siehe Bild!
TemperaturStressTest.jpg - directupload.net
Ich weis nicht ob das zuviel ist, da ich kein PC Experte bin.
Ich habe folgendes System:
Windows 7 64 Bit
8GB Crucial Ballistix Sport
Intel Xeon E3-1230 v3
Gigabyte H87-D3H Intel H87
Geforce GTX 660
450 Watt be quiet! Straight Power E9
EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower
Sobald sich Windows aufhängt funktioniert nichts mehr.. Die Maus wird zu so einem Kreis, was wohl heißt das der Pc am arbeiten ist. Aber es tut sich auch nach einer Halben Stunde nichts mehr. Die Maus kann ich bewegen aber das wars auch.
Hoffe auf gute Hilfe

MfG Miyoo
.. Wärmeleitpaste habe ich viel draufgeschmiert!