Windows fährt einfach runter!

AW: Windows fährt einfach runter!

Morgen,

der neuste nvidia Treiber, die whql Version. Am Anfang hatte ich Karte 1. in Slot 1. und Karte 2. in Slot 2. und bei allen Grafikanwendungen einen grünen Schleier über dem Bild. Habe die Karten dann einzeln getestet und der Schleier war weg. Nachdem ich die Karten jeweils in den anderen Slot eingebaut habe, war der Schleier weg. Der Vorbesitzer hatte mir gesagt, dass eine Karte "stärker" sei als die andere und diese daher so eingebaut werden müssen :huh: ist mein erster SLI Verbund, also keine Ahnung, ob das normal ist.

Die Regler sind die von Werk aus http://www.overclockingstation.de/photoplog/images/136/1_DSCF2481a.jpg und am Mainboard mit dem 3-Pin Stecker an Cha2 und Cha3 angeschlossen, laufen so einwandfrei.

Es ist auch schon passiert das Bad Company 2 einfach abgestürzt ist, Bild blieb hängen und zurück auf den Desktop. Mit meiner alten 5770 hat ich dies nie.

Spiele langsam mit dem Gedanken das System neu aufzusetzen in der Hoffnung das die Fehler dann weg sind, aber ist halt mit viel Arbeit und Zeit verbunden. Die ich leider nicht habe.

Spiele langsam mit dem Gedanken das System neu aufzusetzen in der Hoffnung das die Fehler dann weg sind, aber ist halt mit viel Arbeit und Zeit verbunden. Die ich leider nicht habe.
Wäre natürlich gut, um Softwareprobleme weitesgehend auszuschließen. Alles klar, ist die Lüftersteuerung der GraKa-Lüfter.

Morgen,

habe gestern den GPU Treiber nochmal neue aufgespielt und dann ist erstmal nichts mehr passiert, hoffentlich bleibt es auch so. Das es am Treiber lag wäre schon was komisch, aber warten wir mal ab. Die Steuerung wird auch heute durch ne Frontblende ersetzt.

Noch danke für die vielen Antworten und ein schönes WE :)

Zurück