Windows Explorer versucht sich ins Internet zu verbinden.

U

Unleashed

Guest
Hallo, ich habe mir heute mein System neu draufgespielt.Alles lief perfekt bis von der Antivir Firewall kam, dass der Windows explorer sich ins Internet verbinden möchte.Ich habe die Verbindung geblockt, da ich mir nicht sicher war.Wisst ihr ob dies normal ist oder es sich um ein Virus handelt!?Sonst läuft alles perfekt und ich habe auch mal den HiJackThis log hochgeladen bei file-upload.Ich hoffe ihr könnt helfen.
Avira und Spybot habe nix gefunden.

Mit Freundlichen Grüßen Unleashed

HiJackThis log:File-Upload.net - hijackthis.log

Also ich würde behaupten das dies sicher ned normal sein kann ;).

Würde mit Hijackthis mal sicher "R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)" wegfixen.
sonst sieht der ja auch ned wirklich viel..

Wenn Avira und Spybot nichts gefunden haben bleibt nurnoch abwarten.
Oder evt mit anderen Programmen danach suchen, aber denke wenn diese zwei Programme schon nichts gefunden haben, werden andere ned viel mehr Erfolg haben.

Mit Googeln hast auch keine Infos gefunden?
(Würde ja gerne selber danach Googeln aber sollte eigentlich Arbeiten ;))

Schönen Tag noch

Hallo,
erstmal vielen dank für die hilfestellung.

Den "R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)" habe ich wegefixt.Ich werde auch mal Malware Antibytes durchlaufen lassen.

Thema Google

Ich habe schon danach gesucht.Welche hatten wohl ein Virus, andere aber meinten, dass das mit einen anderen Windows Programm zusammenhängt.Da weiß ich noch nicht was ich bei mir vorliegt.

Nimm mal ne Boot CD mit nem Virensuchprogramm von z.B. G-Data oder ne Free Version wie Desinfec’t so.... :daumen: Falls es nen Virus ist hilfts eigentlich immer würde aber mehrere Boot CD benutzen von mehreren Herstellern :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück