moboKiller
Freizeitschrauber(in)
Windows Bootstick hängt sich auf?
Ich habe auf meinen Rechner vorerst Ubuntu 12.10 drauf gehabt will jetzt aber wieder Windows 7 installieren dazu habe ich mir einen Boot USB Stick extra mit dem offiziellen Tool von MS erstellt ich steckte ihn an:
1. Press any Key to boot from USB: ging problemlos
2.(erste komische Sache) Ubuntu startet als Text mit Memtest und einigen anderen Menüpunkten darunter auch Windows Vista Loader--> angeklickt: startete USB Stick
3.(Der Fehler): Screen zu Starting Windows kommt-->Ladezeile a la Win XP ploppt auf und lädt(2,5 h!!!) danach immer noch nichts...
Wichtige Infos: Hardware: ASUS F1A75-M(neueste BIOS Version)
AMD A6-3670K
Kingston HyperX DDR3-1600 8GB Kit
Kingston SSDNow V300 60GB (Systemfestplatte)
Samsung SP1203N 120GB mit SATA to IDE Converter betrieben (noch Altlast aus dem Uralt PC)
LG DVD Laufwerk( ka welches kam glaub ich 20€)
Meine Frage: Warum klappts nicht und was muss ich tun damits geht?
Danke im Voraus
MfG
moboKiller
Ich habe auf meinen Rechner vorerst Ubuntu 12.10 drauf gehabt will jetzt aber wieder Windows 7 installieren dazu habe ich mir einen Boot USB Stick extra mit dem offiziellen Tool von MS erstellt ich steckte ihn an:
1. Press any Key to boot from USB: ging problemlos
2.(erste komische Sache) Ubuntu startet als Text mit Memtest und einigen anderen Menüpunkten darunter auch Windows Vista Loader--> angeklickt: startete USB Stick
3.(Der Fehler): Screen zu Starting Windows kommt-->Ladezeile a la Win XP ploppt auf und lädt(2,5 h!!!) danach immer noch nichts...

Wichtige Infos: Hardware: ASUS F1A75-M(neueste BIOS Version)
AMD A6-3670K
Kingston HyperX DDR3-1600 8GB Kit
Kingston SSDNow V300 60GB (Systemfestplatte)
Samsung SP1203N 120GB mit SATA to IDE Converter betrieben (noch Altlast aus dem Uralt PC)
LG DVD Laufwerk( ka welches kam glaub ich 20€)
Meine Frage: Warum klappts nicht und was muss ich tun damits geht?
Danke im Voraus
MfG
moboKiller