• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows Basic Style ändern?

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Windows Basic Style ändern?

Ich habe Windows Vista Ultimate SB und ich habe ein neues Mainboard einen neuen CPU und neuen RAM eingebaut und seit dem ist Windows immer im Basic Style und davon abgesehen kann ich mit Rechtsklick auf den Desktop und dann auf Anpassen da passiert nichts die Systemsteuerung lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Könnte mir irgendjemand Lösungen für diese Probleme geben!!

Danke
Greetz SpIdErScHwEiN
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Start->beim Ausführen bzw. suche Fenster Dienste eingeben und Softwarelizensierung neustarten
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Funktioniert nich ich will mir RC1 oda RC2 noch mal draufspielen damit es wieder funktioniert aber ich hab bemerkt das es die gar nicht mehr zum Download gibt?:heul:
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Windows Basic Style ändern?

Installiere am besten ma Windows neu, weil diese RC1 ist doch nur so übergangsmäßig.
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Weis den jemand wann das richtige Service Pack rauskommt weil wenn es jetzt in den nächsten Tagen rauskommt bräuchte ich es nicht neu installieren?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Windows Basic Style ändern?

Hatten die RCs von Vista nicht eine zeitliche Begrenzung (die man zwar irgendwie aushebeln konnte, aber...)?
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Also ich habe es einfach nur Installiert und seitdem hat er nichts gesagt von einer zeitlichen Begrenzung?
Würde es auch gerne wieder deinstallieren.
 

Secondfly

Gesperrt
AW: Windows Basic Style ändern?

Da du nach deinem Hardwareupdate Windows nicht neu installiert hast wundert es mich nicht, dass selbiges nun rumspinnt. Wenn man die Hardware wechselt, sollte man stets auch Windows neu aufsetzen um Treiberkonflikte zu vermeiden.
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Naja nur wenn CPU oder MoBo getauscht worden sind....bei Graka`s, RAM usw muss man nicht gleich windoof neu installieren! Aber nun verstehe ich immernoch net was er jetz hat....Hat er die RC-Version von Windows oder vom SP?
 

Secondfly

Gesperrt
AW: Windows Basic Style ändern?

Naja nur wenn CPU oder MoBo getauscht worden sind....bei Graka`s, RAM usw muss man nicht gleich windoof neu installieren! Aber nun verstehe ich immernoch net was er jetz hat....Hat er die RC-Version von Windows oder vom SP?

Im ersten Post steht doch das er auch das Mobo getauscht hat. Ich an seiner Stelle würde das System einfach plätten und neu aufsetzen.
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Im ersten Post steht doch das er auch das Mobo getauscht hat. Ich an seiner Stelle würde das System einfach plätten und neu aufsetzen.


Mein Post war auch auf dein Post bezogen....weil du geschrieben hast das du nach einem Hardware-Tausch gleich Windoof neuinstallieren willst.

Hast natürlich recht,
in diesem Fall muss er neuinstallieren!
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Windows Basic Style ändern?

Also hab es jetzt neu installiert doch er hat kein Windows Media Player mit installiert und ich kann die Startseite vom Internet Explorer zwar ändern aber trotzdem geht er als erstes immer auf so ne andere Microsoft Seite wo immer ein Fehler kommt.:nene:
 
Oben Unten