AndreasMarkert
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin
Bin dabei mir ne Retro-Kiste mit 98 SE zusammenzubasteln.
PIII 700 @ 966MHz
/ 640 MB SDRAM / ATI Rage 128 / 20 GB Seagate /
Netzwerkkarte / ISA Soundkarte OPTI Audio / SCSI Karte
Die Treiber habe ich mir schon alle mühsam zusammengesammelt fehlt nur noch das O.S. welches die Tage eintrudeln sollte und:
Programme
-Virenschutz
-Firewall
-Webbrowser (I.E. 5 ist sicher nicht das wahre)
-Programme im allgemeinen (Wo gibts noch was?)
Auf O.S.-Informer ermittelt die Suchfunktion genau 0 Einträge.
Google und Yahoo spucken auch nicht das gewünschte aus, bzw. ich bin zu blöd das ausgespuckte zu deuten.
Deshalb meine Bitte um Links zu nützlichen Seiten, vor allem ein Downloadlink zu einem kostenlosen Virenschutzprogramm wäre sehr wichtig.
Sicher schwirren nicht mehr viele Schadprogramme für das O.S. durchs Netz, aber ohne Schutz ist mir das dann doch etwas zu heikel.
THX
Andreas.gif)
Bin dabei mir ne Retro-Kiste mit 98 SE zusammenzubasteln.
PIII 700 @ 966MHz
/ 640 MB SDRAM / ATI Rage 128 / 20 GB Seagate /Netzwerkkarte / ISA Soundkarte OPTI Audio / SCSI Karte
Die Treiber habe ich mir schon alle mühsam zusammengesammelt fehlt nur noch das O.S. welches die Tage eintrudeln sollte und:
Programme
-Virenschutz
-Firewall
-Webbrowser (I.E. 5 ist sicher nicht das wahre)
-Programme im allgemeinen (Wo gibts noch was?)
Auf O.S.-Informer ermittelt die Suchfunktion genau 0 Einträge.

Google und Yahoo spucken auch nicht das gewünschte aus, bzw. ich bin zu blöd das ausgespuckte zu deuten.

Deshalb meine Bitte um Links zu nützlichen Seiten, vor allem ein Downloadlink zu einem kostenlosen Virenschutzprogramm wäre sehr wichtig.
Sicher schwirren nicht mehr viele Schadprogramme für das O.S. durchs Netz, aber ohne Schutz ist mir das dann doch etwas zu heikel.
THX
Andreas
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
. Ich nutze das auch unter Vista 64 bit, es kommen täglich diverse (kleine) Updates. Nur wenn das Programm eine Aktualisierung benötigt wird es etwas mehr Traffic. Zusammen mit der Routerfirewall ist der Schutz mehr als ausreichend.

Dann hast es ja geschafft. Habe die CD nur ~5 Mal verwendet... Darum der gute Zustand