Windows 9: Microsoft Frankreich nennt das Kind beim Namen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 9: Microsoft Frankreich nennt das Kind beim Namen

Der Chef der französischen Microsoft-Niederlassung hat erstmals Windows 9 im Zusammenhang mit Threshold verwendet. Allerdings will man in Redmond davon noch nichts wissen. Für das neue Betriebssystem sei noch kein Name gefunden. Derzeit geht man davon aus, dass Microsoft auf Nummern verzichtet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 9: Microsoft Frankreich nennt das Kind beim Namen

Ich glaube sie werden es Windows9 nennen, denn nur mit Versionsnummern kommt zu viel Wirrwarr hinein bei denen die sich nicht damit auskennen, solange es kein einheitliches Windows gibt ist ein einheitlicher Name auch egal.

Wursch wie sie das nennen....warte nur drauf,das es für kiddis bald "Windows bunte Klötzchen" gibt.....von wegen Weihnachten..:ugly:.
Kannst du auch konstruktive Beiträge verfassen oder reicht es bei dir nur für Niveau der untersten Schublade? Außer dummes Geflame hab ich bisher noch nichts von dir gesehen.

@Topic: Der Chef der indonesischen MS-Niederlassung hat bestätigt, dass es Windows 9 kostenlos für alle Windows 8 Besitzer geben wird :daumen: - Windows 9 als kostenloses Upgrade fr Nutzer von Windows 8 - WinFuture.de

Kannst du auch konstruktive Beiträge verfassen oder reicht es bei dir nur für Niveau der untersten Schublade? Außer dummes Geflame hab ich bisher noch nichts von dir gesehen.

@Topic: Der Chef der indonesischen MS-Niederlassung hat bestätigt, dass es Windows 9 kostenlos für alle Windows 8 Besitzer geben wird :daumen: - Windows 9 als kostenloses Upgrade fr Nutzer von Windows 8 - WinFuture.de

dann "Flamme" mal, und sag uns wies heißen wird!!

Zumal ich glaube, das hier nur spekuliert werden kann wie es heißen wird (auch du).......es gibt wenig Anhaltspunkte dafür....Win 9 wäre einfach,wurde aber in den Berichten von MS schon dementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch das Upgrade auf Win8 irgendwo rumliegen, wenn mir die Preview gefällt, müsste ich für Win9 also nicht mal was bezahlen?
So geht es zumindest aus dem Artikel von Winfuture hervor. Ob es wirklich dabei bleibt oder MS erst mal wieder dementiert bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es ja nächste Woche zur Vorstellung von Windows 9 schon mehr Infos.

Zumal ich glaube, das hier nur spekuliert werden kann wie es heißen wird (auch du).......es gibt wenig Anhaltspunkte dafür....Win 9 wäre einfach,wurde aber in den Berichten von MS schon dementiert.
Natürlich wird ohne offizielle Infos nur spekuliert. Ändert aber nichts daran, dass bei Themen rund um Windows 8 und 9 nur sinnbefreite Kommentare über das Aussehen der Oberfläche von dir kommen. Wie schon bei Windows XP, Vista und 7 gilt: Wem das Standard-Theme nicht gefällt, für den gibt es zahlreiche Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Früher nannte man sowas ein "ServicePack", heute wird das schon als neues Windoofs verkauft. Naja, die sind ja auch nur alle geil auf´s Geld. $$:banane:$$

Zurück