Windows 8 Sucht falsche Updates/ oder sie funktionieren nicht.

tobias021

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo mein Windows 8 schlägt andauernd bei Update fail. Wenn ich dann im Internet nach diesen Updates suche Steht da das sie nicht für W8 sind ?!?!? andere Sind dann richtig aber schlagen trzd. fehl. Windiws.jpg
 
Oh, das wusste ich nicht, das Win8 nicht kompatibel mit Fixit ist, komische Politik seitens MS.
Setze Windows mal auf einen Punkt zurück, wo noch alles funktioniert, mit der Systemwiederherstellung (hoffe für dich das MS dies nicht auch entfernt hat).
 
setzte mal das System via Win8-einstellungen zurück, falls dies nicht funktioniert installiere Win8 (partition/festplatte vorher löschen) neu, ich hatte auch einige Probleme mit Win8 (Programme&Funktionen rumgespackt) habe dies (keine Ahnung wie und wieso) gelöst indem ich die SSD vorher nicht via Installations-CD formatiert habe sondern Win8 install einfach so drüber laufen hab lassen (fragt mich nicht wieso es so klappt - windows)
 
Ja klar ... ich mach Jetzt mein Windows neu.... schon wieder und das alles weil Microsoft nix hinbekommt. Außerdem kommt ehh blad windows Blue, aber trotzdem es muss doch eine Lösung geben das Windows alle Updates Richtig findet und Installiert.
 
Zurück