KartoffelxD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hatte bis gestern Windows 8 pro auf mein Pc, da ich aber dann ein fehler im sytem hatte , wollte ich Windows resetten , was im Menü ja auch geht , ich habe auf alles Löschen und festplatte formatieren geklickt , alles hat gut funktioniert , bloß ich konnte den Pc nicht mehr activieren ( fehlercode 0xc004c003 ) , dann habe ich den Pc ausgeschaltet, heut morgen ging der Pc garnicht mehr an , es kommt nur ein Blue screen wo steht , die installation ist nicht zuende ausgeführt worden .. ( obwohl ich am abend davor bereits auf der Metro oberfläche war ...
Jetzt ist das probblem das ich kein Windows 8 pro iso downloaden kann da der Key nicht akzeptiert wird.
was soll ich tun , weiß irgendwer eine Service nummer wo ich eine echte person ans telefon bekomme und nicht nur ein Pc?
Jetzt ist das probblem das ich kein Windows 8 pro iso downloaden kann da der Key nicht akzeptiert wird.
was soll ich tun , weiß irgendwer eine Service nummer wo ich eine echte person ans telefon bekomme und nicht nur ein Pc?