Windows 8 Pro upgrade

KartoffelxD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hatte bis gestern Windows 8 pro auf mein Pc, da ich aber dann ein fehler im sytem hatte , wollte ich Windows resetten , was im Menü ja auch geht , ich habe auf alles Löschen und festplatte formatieren geklickt , alles hat gut funktioniert , bloß ich konnte den Pc nicht mehr activieren ( fehlercode 0xc004c003 ) , dann habe ich den Pc ausgeschaltet, heut morgen ging der Pc garnicht mehr an , es kommt nur ein Blue screen wo steht , die installation ist nicht zuende ausgeführt worden .. ( obwohl ich am abend davor bereits auf der Metro oberfläche war ...
Jetzt ist das probblem das ich kein Windows 8 pro iso downloaden kann da der Key nicht akzeptiert wird.
was soll ich tun , weiß irgendwer eine Service nummer wo ich eine echte person ans telefon bekomme und nicht nur ein Pc?

Kommst du noch in Windos 8 rein?

Der fehler bedeutet nur, dass du das ding telefonisch aktivieren musst.
0xC004C003Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key bereits verwendet wird.

Am besten nutzt du die Tastenkombination Win+X ein und wählst "ausführen" gibst dort "slui 4" ein.
Dann öffnet sich das Fenster mit der Telefonaktivierung.

Wie sich´s anhört kommt er nirgendwo mehr rein...
Da hilft nur eine Installations DVD.
Danach muss er telefonisch aktivieren...
Wenn´s geht, lass das Win 8 einfach weg und nimm wieder Win7;)
Dann sparst du dir eine Menge Ärger - so toll ist Win 8 auch nicht.
Man kommt ja nichtmal per Tastenkombination in den abgesicherten Modus:ugly:

Ne in Windows 8 komm ich nicht mehr rein , hab jetzt ne clean installation von Windows 7 gemacht , & würde jetzt gerne wieder auf das Update tool auf Windows 8 ,wie soll ich das jetzt machen , beim Aktivierungsassistenten anrufen ? & dann den Key im Setup Tool eingeben , denn wenn ich den Key so eingebe kommt , eine fehlermeldung das keine Internet Verbindung steht ,( liegt laut google daran das der Key gesperrt ist..) @highspeedpingu : Windows 8 ist besser ( finde ich ) & wenn du den Pc startest einfach f8 dann kommst du in den abgesicherten Modus.
edit : noch etwas was nicht ganz mit dem Thema zu tun hat, ich hab gestern meine Asus Matrix 7970 bekommen & im windows leistungsindex ( der bei windows 8 bis 9,9 geht ) erreicht diese nur 8,9 ist das normal, denn es ist ja eine der schnellsten Karten die es zurzeit gibt.

irgenwie muss es doch ne möglichkeit geben den Key freizuschalten das ich Windows 8 neu downloaden kann,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück