Windows 8: Pre-Beta schon jetzt mit 3 Millionen Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Pre-Beta schon jetzt mit 3 Millionen Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Pre-Beta schon jetzt mit 3 Millionen Downloads

Die Beta sagt ja nichts über die kommenden Verkaufszahlen aus, denn Kostenlos testen macht ja jeder mal gerne.

Ich werde mir es nicht kaufen. Wozu auch, ein Board mit UEFI aus Voraussetzung für ein OS halte ich für schwachsinn. Ein neues Board kaufe ich mir Frühstens Ende nächsten Jahres und da wirde ich auch ganz sicher nicht auf UEFI achten, denn das ist für mich kein Kaufgrund.

Und da soll noch jemand behaupten das W8 werde es schwer haben gegen über W7! ich behaupte jetzt schon das sich das W8 gut verkaufen wird:daumen:

Wie oft etwas verkauft wird sagt nichts darüber aus, ob es gut ist. Jedes andere OS ist schneller als Windows und deutlich Stabiler. CoD wird auch oft verkauft, ist aber trotzdem ein sehr schlechtes Spiel.

Wie oft etwas verkauft wird sagt nichts darüber aus, ob es gut ist. Jedes andere OS ist schneller als Windows und deutlich Stabiler. CoD wird auch oft verkauft, ist aber trotzdem ein sehr schlechtes Spiel.

Das das Interesse groß ist, ist doch kein Wunder! Nur glaube ich das die meisten Tester bestärkt werden das Win7 das Maß der Dinge ist.

Zurück