Windows 8: Microsoft bestätigt öffentliche Beta-Version für Februar 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Microsoft bestätigt öffentliche Beta-Version für Februar 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Microsoft bestätigt öffentliche Beta-Version für Februar 2012

naja mal sehen wie sich das neue windows dursetzten wird XD

AW: Windows 8: Microsoft bestätigt öffentliche Beta-Version für Februar 2012

Ich werde die Beta auf meinem zweitrechner testen. Mal sehen.

Auf m,ein Rechner kommt es Nicht! Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64x! Windows 8 Sieht so aus, wie eine Smartphone Oberfläche. Nene, lass mal.!

man kann doch auch auf die gewohnte benutzeroberfläche umschalten?!

Na sicher kann man das. Ich mag eh keine User, die von vorneherein etwas ablehnen. :schief: Zumal es noch nicht mal auf dem Markt ist.
Erst war XP das maß aller Dinge und kener wollte wechseln zu Vista. Dann kommt eine verschlanktes Vista (WIN7 ) und es ist das beste und jetzt will keiner zu 8 wechseln. :schief: Immer das selbe.:schief:

Da bin ich irgendwie wahnsinnig gespannt.
Bin inzwischen derart mit Vorurteilen, zu diesem OS, zugepackt, dass ich es mir unbedingt anschauen muss.

Und momentan bleibe ich dabei. Finde die Oberfläche irgendwo... also damit kann ich noch nichts anfangen.

Auf m,ein Rechner kommt es Nicht! Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64x! Windows 8 Sieht so aus, wie eine Smartphone Oberfläche. Nene, lass mal.!
KA wen die Oberfläche interessiert. Zu 99% seh ich nur die Applikationen wenn ich mit nem OS hantiere. Da kann der Desktop noch so schön klickibunt aussehen, im Normalfall interessiert nur wie gut man mit dem System arbeiten/spielen kann. Der vorhandene Desktop sieht bei der Developer Preview bis auf die Startleiste eh genauso aus wie bei Windows7. Die Systemperformance fühlt sich bei Win8 jedoch bedeutend besser an als bei Win7 und das finde ich wichtiger.

Zurück