Windows 8: Metro-Design für den Internet Explorer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Metro-Design für den Internet Explorer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Metro-Design für den Internet Explorer?

Verstehe ich das richtig, dass Win 8 geleaked wurde?

Ansonsten könnte sich MS mal auf eine UI festlegen, nicht nur Win Default hier, Ribbon da und ein bisschen Metro dort. Das nenne ich nicht gerade benutzerfreundlich. Und wenn ihr recht habt mit dem Vollbildmodus, ist IE trotz v9 wieder gestorben :ugly:

Aber lassen wir uns überraschen (oder auch nicht dank Leak :ugly:) Ich freue mich schon auf das Paketmanagement :)

[FONT=&quot]Windows vernüpftig am tablet … klingt doch gut![/FONT]

AW: Windows 8: Metro-Design für den Internet Explorer?

Verstehe ich das richtig, dass Win 8 geleaked wurde?

Ansonsten könnte sich MS mal auf eine UI festlegen, nicht nur Win Default hier, Ribbon da und ein bisschen Metro dort. Das nenne ich nicht gerade benutzerfreundlich. Und wenn ihr recht habt mit dem Vollbildmodus, ist IE trotz v9 wieder gestorben :ugly:

Aber lassen wir uns überraschen (oder auch nicht dank Leak :ugly:) Ich freue mich schon auf das Paketmanagement :)
Ich denke Ribbon kommt für die Desktop Version Metro für die Tablets!

ich hoffe doch das matro grundsätzlich inetriead sein wird nur bei tablets standartmäßig an ist.

Bei dem ganzen Brimborium welches um Windows 8 gemacht wird und dem ganzen Neuheiten ..and so on. Wage ich mal eine grobe Vorhersage: Win8 wirds so ähnlich ergehen wie einst Windows ME und Vista...Kanns nicht mal genau sagen warum, aber das ist so mein Gefühl. Nachdem Microsoft sowas gutes wie Win7 abgeliefert haben ist es wohl zu schön um wahr zu sein das die das in so kurzer Zeit nochmal hinbekommen :D.... Aber dennoch: Good luck!

Zurück