T
Tim1974
Guest
Windows-8-Kompatibilität von Soft-/Hardware?
Hallo,
momentan nutze ich Windows 7 H.P. 64 Bit und bin zufrieden. Ich werd aber in Kürze einen neuen PC kaufen, da hab ich dann die Wahl, lösche ich das 7 von dem jetzigen PC und mache dort Ubuntu drauf und auf den neuen dann das 7, oder lasse ich das 7 auf dem PC drauf und kaufe für den neuen PC ein 8 als OEM dazu?!
a) Welche Vorteile hat denn 8 gegenüber 7? Gibt es 8 nur als 64 Bit?
b) Braucht man für 8 stärkere Hardware oder mehr RAM damit es ebenso flüssig läuft wie 7?
c) Raddelt die Festplatte bei 8 auch so viel vor sich hin wie bei 7? Meine macht das manchmal stetig, keine Ahnung warum, irgendwann gibt sie dann (nach gefühlten Stunden) mal Ruhe.
d) Laufen denn alle Spiele und Programme, die unter 7 laufen auch unter 8?
e) Läuft alle Hardware die unter 7 läuft auch unter 8?
MfG. Tim
Hallo,
momentan nutze ich Windows 7 H.P. 64 Bit und bin zufrieden. Ich werd aber in Kürze einen neuen PC kaufen, da hab ich dann die Wahl, lösche ich das 7 von dem jetzigen PC und mache dort Ubuntu drauf und auf den neuen dann das 7, oder lasse ich das 7 auf dem PC drauf und kaufe für den neuen PC ein 8 als OEM dazu?!
a) Welche Vorteile hat denn 8 gegenüber 7? Gibt es 8 nur als 64 Bit?
b) Braucht man für 8 stärkere Hardware oder mehr RAM damit es ebenso flüssig läuft wie 7?
c) Raddelt die Festplatte bei 8 auch so viel vor sich hin wie bei 7? Meine macht das manchmal stetig, keine Ahnung warum, irgendwann gibt sie dann (nach gefühlten Stunden) mal Ruhe.
d) Laufen denn alle Spiele und Programme, die unter 7 laufen auch unter 8?
e) Läuft alle Hardware die unter 7 läuft auch unter 8?
MfG. Tim
. Auch Windows 8 indexiert die Daten auf deinen Festplatten. Wenn dich das stört, kannst du es abschalten.
)